Antworten

Sky Go App unter Windows 7

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 14
1.717 Ansichten

Sky Go App unter Windows 7

Hallo Habe mir die Sky App unter Windows 7 heruntergeladen. Beim Ausführen kommt eine FehlermeldungProbleme sky App- Sky - Mein Sky.png

Gibt es da eine Lösung für?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,634
Post 2 von 14
1.018 Ansichten

Re: Sky Go App unter Windows 7

Hast du Aero eingestellt?

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 3 von 14
1.018 Ansichten

Re: Sky Go App unter Windows 7

S aber was ist Aero und wie schalte ich es ein?

Regie
Posts: 19,634
Post 4 von 14
1.018 Ansichten

Re: Sky Go App unter Windows 7

Regie
Posts: 18,844
Post 5 von 14
1.018 Ansichten

Re: Sky Go App unter Windows 7

Rechtsklick auf den Desktop, dann ANPASSEN wählen : Designs. Aero ist eine kleine Überschrift, unter der sich 7 Aero-Designs finden. Eines auswählen.

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 14
1.018 Ansichten

Re: Sky Go App unter Windows 7

HAbe leider trotzdem noch die gleiche Fehlermeldung      

Regie
Posts: 18,844
Post 7 von 14
1.018 Ansichten

Re: Sky Go App unter Windows 7

den Computer nch dem Start von Aero ausgemacht und neu gestartet ?

Geräuschemacher
Posts: 4
Post 8 von 14
1.018 Ansichten

Re: Sky Go App unter Windows 7

Auch das hilft nicht.      

Regie
Posts: 18,844
Post 9 von 14
1.018 Ansichten

Re: Sky Go App unter Windows 7

einen anderen Browser probieren - chrome und firefox sind empfehlenswert, wenn etwas nicht klappt.

ansonsten:

die App  nach Anweisung deinstallieren:

Deinstallieren von Sky Go auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter

die registry mit einem Programm reinigen

sky go app wieder installieren

Firewall deaktivieren, Antivirenprogramme, screenshot- und Kopierprogramme auch.

probieren, obs dann geht.

Highlighted
Filmmusik
Posts: 3,540
Post 10 von 14
1.018 Ansichten

Re: Sky Go App unter Windows 7

Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?

Schau mal hier 15-16.2 und nimm zur Not Kontakt mit hatech auf.

Wie sehen deine Windows Updates aus?

Schau mal hier 30.3 und ziehe die Updates per Hand.

Sky go App stürzt ab

Microsoft-Patchday im April: Updates für Windows 7, 8.1 und 10 verfügbar - NETZWELT

Und immer SKY GO sehr sauber vorher deinstallieren.

System immer wieder herunterfahren und dann wieder starten, nicht Neustart gleich angeben.

Aber die Fehlermeldung ist AERO! Die ist noch da? Dann hast du es nicht richtig gemacht oder das System nicht heruntergefahren.

https://wintipps.com/windows-7-aero-aktivieren/

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 11 von 14
1.018 Ansichten

Re: Sky Go App unter Windows 7

Es ist die SKY Go Desktop Programm. Ich kann mir nicht vorstellen das der Browser Einfluß hat. Der bleibt ja zu.

Immer noch...

Wenn da jemand Erfolg hat, lag es an allg. Verklemmungen.

SKY Ticket habe ich nicht. Dazu sage ich nichts mehr.

Sonst Hinweise prima.

arkre

Hast du die Updates im Griff? Zeig mal..

AERO läuft?

Regie
Posts: 18,844
Post 12 von 14
1.018 Ansichten

Re: Sky Go App unter Windows 7

digo​  es gab posts, dass ein Browserwechsel beim Streaming genutzt hat. Mir ist egal, warum das so ist. IT ist nicht logisch . Hauptsache, sky go oder sky ticket laufen dann. Es ist ja ein Klacks, das als erstes auszuprobieren.

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 13 von 14
1.018 Ansichten

Re: Sky Go App unter Windows 7

Bei Ticket glaube ich schon. Habe keine Erfahrung mit Ticket.

Beim SKY GO Desktop Programm habe ich es gesucht und nichts gefunden.

Da kann es auch nicht sein, meine ich.

Ein Browserwechsel ist mit einer neuen Installation verbunden.

"IT ist nicht logisch "

LOGIK ist ein Grundprinzip der IT.

Regie
Posts: 18,844
Post 14 von 14
1.018 Ansichten

Re: Sky Go App unter Windows 7

"allgemeine Verklemmungen" bei IT-Unwägbarkeiten ist wunderbar ausgedrückt

Wenn ich meine IT-Kolleg*innen frage, wieso etws plötzlich wieder funktioniert, gibt's die Antwort: "heiledne Hände"

klingt nicht so logisch ......

Antworten