11.04.2019 17:30
Hallo Habe mir die Sky App unter Windows 7 heruntergeladen. Beim Ausführen kommt eine Fehlermeldung
Gibt es da eine Lösung für?
11.04.2019 17:33
Hast du Aero eingestellt?
11.04.2019 18:19
S aber was ist Aero und wie schalte ich es ein?
11.04.2019 18:23
11.04.2019 18:52
Rechtsklick auf den Desktop, dann ANPASSEN wählen : Designs. Aero ist eine kleine Überschrift, unter der sich 7 Aero-Designs finden. Eines auswählen.
11.04.2019 20:09
HAbe leider trotzdem noch die gleiche Fehlermeldung
11.04.2019 20:13
den Computer nch dem Start von Aero ausgemacht und neu gestartet ?
11.04.2019 20:46
Auch das hilft nicht.
11.04.2019 20:52
einen anderen Browser probieren - chrome und firefox sind empfehlenswert, wenn etwas nicht klappt.
ansonsten:
die App nach Anweisung deinstallieren:
Deinstallieren von Sky Go auf PC/Mac - Sky - Hilfecenter
die registry mit einem Programm reinigen
sky go app wieder installieren
Firewall deaktivieren, Antivirenprogramme, screenshot- und Kopierprogramme auch.
probieren, obs dann geht.
11.04.2019 21:01
Updates als Voraussetzung für funktionierendes SKY GO?
Schau mal hier 15-16.2 und nimm zur Not Kontakt mit hatech auf.
Wie sehen deine Windows Updates aus?
Schau mal hier 30.3 und ziehe die Updates per Hand.
Microsoft-Patchday im April: Updates für Windows 7, 8.1 und 10 verfügbar - NETZWELT
Und immer SKY GO sehr sauber vorher deinstallieren.
System immer wieder herunterfahren und dann wieder starten, nicht Neustart gleich angeben.
Aber die Fehlermeldung ist AERO! Die ist noch da? Dann hast du es nicht richtig gemacht oder das System nicht heruntergefahren.
11.04.2019 22:33
Es ist die SKY Go Desktop Programm. Ich kann mir nicht vorstellen das der Browser Einfluß hat. Der bleibt ja zu.
Immer noch...
Wenn da jemand Erfolg hat, lag es an allg. Verklemmungen.
SKY Ticket habe ich nicht. Dazu sage ich nichts mehr.
Sonst Hinweise prima.
Hast du die Updates im Griff? Zeig mal..
AERO läuft?
12.04.2019 07:19
digo es gab posts, dass ein Browserwechsel beim Streaming genutzt hat. Mir ist egal, warum das so ist. IT ist nicht logisch . Hauptsache, sky go oder sky ticket laufen dann. Es ist ja ein Klacks, das als erstes auszuprobieren.
12.04.2019 10:32
Bei Ticket glaube ich schon. Habe keine Erfahrung mit Ticket.
Beim SKY GO Desktop Programm habe ich es gesucht und nichts gefunden.
Da kann es auch nicht sein, meine ich.
Ein Browserwechsel ist mit einer neuen Installation verbunden.
"IT ist nicht logisch "
LOGIK ist ein Grundprinzip der IT.
12.04.2019 12:25
"allgemeine Verklemmungen" bei IT-Unwägbarkeiten ist wunderbar ausgedrückt
Wenn ich meine IT-Kolleg*innen frage, wieso etws plötzlich wieder funktioniert, gibt's die Antwort: "heiledne Hände"
klingt nicht so logisch ......