Antworten

Sky Geräte werden nicht geschickt - kein Support vorhanden

cappugino
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
594 Ansichten

Sky Geräte werden nicht geschickt - kein Support vorhanden

Hallo,

 
ich hatte am 26.09. eine Bestellung über die Online Seite bei Sky ausgelöst und bis heute kein Packet erhalten.
Letzte Woche habe ich noch eine Sky Nummer in meiner Anrufliste erkannt, welche ich aber nicht zurückrufen kann.
 
Ich vermute es gab wohl Probleme bei der Packetzustellung, da ich eine Packstation angegeben habe. In meiner DHL App erscheint kein Packet.
 
Nachdem ich nun mehr als genug Zeit in allen möglichen Support Wegen von Sky verbracht habe, bin ich nun hier gelandet. Da ich aktuell weder eine Kundennummer besitze, noch die Geräte erhalten habe, bin ich so gesehen "Neukunde" aber als Interessent werde ich nur auf die Angebotsseite weitergeleitet. Egal welche Nummer ich probiert habe.. Bei einem Anruf wurde mir die alte Kontakt Mail "service@sky.de" verraten, die es aber seit April nicht mehr gibt. Gut das man selbst bei Sky intern nichts davon weiß.
Zu guter Letzt bin ich beim Facebook Support gelandet, wo ich aber keine Antwort erhalten habe. Alleine das ich Facebook benutzen muss, um eventuell eine Lösung zu erhalten, geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.
 
Ich muss leider echt sagen, dass das aus Kundensicht ein absolutes Armutszeugnis ist.Langsam fühle ich mich
verarscht.
Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 327
Post 2 von 4
572 Ansichten

Betreff: Sky Geräte werden nicht geschickt - kein Support vorhanden

Du kannst es noch bei Sky.de im Chat versuchen. Roter Halbkreis anklicken.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 4
571 Ansichten

Betreff: Sky Geräte werden nicht geschickt - kein Support vorhanden

10 Tage Wartezeit hier.

Ein PDF-Schreiben anhängen und schicken an: anhang@sky.de

Das könnte etwas früher werden mit einer Antwort.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
494 Ansichten

Sky Geräte werden nicht geschickt - kein Support vorhanden

Hallo @cappugino,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sofern du noch Unterstützung benötigst, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Zum Datenabgleich benötige ich dann außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten