Hallo,
ich hatte am 26.09. eine Bestellung über die Online Seite bei Sky ausgelöst und bis heute kein Packet erhalten.
Letzte Woche habe ich noch eine Sky Nummer in meiner Anrufliste erkannt, welche ich aber nicht zurückrufen kann.
Ich vermute es gab wohl Probleme bei der Packetzustellung, da ich eine Packstation angegeben habe. In meiner DHL App erscheint kein Packet.
Nachdem ich nun mehr als genug Zeit in allen möglichen Support Wegen von Sky verbracht habe, bin ich nun hier gelandet. Da ich aktuell weder eine Kundennummer besitze, noch die Geräte erhalten habe, bin ich so gesehen "Neukunde" aber als Interessent werde ich nur auf die Angebotsseite weitergeleitet. Egal welche Nummer ich probiert habe.. Bei einem Anruf wurde mir die alte Kontakt Mail "service@sky.de" verraten, die es aber seit April nicht mehr gibt. Gut das man selbst bei Sky intern nichts davon weiß.
Zu guter Letzt bin ich beim Facebook Support gelandet, wo ich aber keine Antwort erhalten habe. Alleine das ich Facebook benutzen muss, um eventuell eine Lösung zu erhalten, geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Ich muss leider echt sagen, dass das aus Kundensicht ein absolutes Armutszeugnis ist.Langsam fühle ich mich
verarscht.