Antworten

Sky Gekündigt Geräte zurückgesendet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
stilli1
Tiertrainer
Posts: 51
Post 1 von 3
414 Ansichten

Sky Gekündigt Geräte zurückgesendet

Hallo vielleicht kann mir einer sagen wie es mit den Rücksende der Geräte ist . Ich habe meineGerätemit Festplatte und Smartkarte  am 02.05.2022 zurück an Sky gescickt , leider sehe ich diese immer nich in meinem Account . Wann werden diese ausgetragen ?? Danke allen im vorraus 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 2 von 3
411 Ansichten

Betreff: Sky Gekündigt Geräte zurückgesendet

@stilli1 

Das kann 2 bis 3 Wochen dauern, bis die Retoure bearbeitet wird. Erst dann siehst Du es im KC. Wichtig ist, den Sendebeleg für alle Fälle aufzuheben und an das Testament zu tackern. 😉

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 2 von 3
412 Ansichten

Betreff: Sky Gekündigt Geräte zurückgesendet

@stilli1 

Das kann 2 bis 3 Wochen dauern, bis die Retoure bearbeitet wird. Erst dann siehst Du es im KC. Wichtig ist, den Sendebeleg für alle Fälle aufzuheben und an das Testament zu tackern. 😉

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 3 von 3
392 Ansichten

Re: Sky Gekündigt Geräte zurückgesendet

Hallo @stilli1

 

wie MrB schon schrieb, kann es immer etwas dauern, bis die Retoure vollständig verbucht ist. Wenn du also kommende Woche noch keine Rücksendebestätigung erhalten hast, sende mir ein Bild von den Rücksendebeleg per PN zu. Nenne mir dann zudem per privater Nachricht zudem die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Klicke auf https://rb.gy/owxraz -> So erreichst du mich per PN und über das Kamera-Symbol kannst du dann ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.

 

VG, Sanny

Antworten