Antworten

Sky Freundschaftsprämie nach 6 Wochen immer noch nicht erhalten

toki100
Tiertrainer
Posts: 32
Post 1 von 6
539 Ansichten

Sky Freundschaftsprämie nach 6 Wochen immer noch nicht erhalten

Hallo,

 

warte jetzt seit über 6 Wochen auf irgendeine Reaktion bez. meiner Sky Freundschaftsprämie. Die Hotline hat zu diesem Thema keinerlei Ahnung und drückt einen sogar nach längerem Gespräch einfach weg. Bestellt hatte ich die Trikot Prämie.  Weder einen Code noch irgendeine Info erhalten. Der geworbene hat jetzt sochar schon die zweite Rechnung bezahlt und sein Sky läüft schon seit Anfang August. Frage ganz einfach: Wo bleibt die Prämie und warum erhält man null Infos. Auch die telefonische Hotline hilft da nicht.!!  Es ist eine grosse enttäuschung das man als langjähriger Kunde so veräppelt wird. 

 

Mfg. 

 

Torsten

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,310
Post 2 von 6
535 Ansichten

Betreff: Sky Freundschaftsprämie nach 6 Wochen immer noch nicht erhalten

6 - 8 Wochen ist das MINIMUM, was eigentlich auch irgendwo im Kleingedruckten hätte erwähnt werden sollen. Und gerade wegen der Trikots tauchen hier immer wieder Hilfesuchende auf die monatelang warten...

 

Wichtig ist das die Prämie in Deienr Vertragsbestätigung erwähnt wird, dann kann die Moderation da sehr oft helfen.

schütz
Regie
Posts: 15,309
Post 3 von 6
530 Ansichten

Betreff: Sky Freundschaftsprämie nach 6 Wochen immer noch nicht erhalten

@toki100 

Siehe mal...du bist nicht alleine...33 Seiten voller Gejammern und Enttäuschungen...😭

Sky-Gratis-Trikot/page/33 

 

 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 6
516 Ansichten

Re: Sky Freundschaftsprämie nach 6 Wochen immer noch nicht erhalten

Hallo toki100,

 

es tut mir leid, dass du die Prämie noch nicht erhalten hast. Wie onzlaught bereits geschrieben hat, erfolgt der Versand nach circa 6 bis 8 Wochen.

 

Ich kann aber gern einmal nachschauen, ob du für die Prämie schon selektiert wurdest. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie die letzten vier Zahlen der hinterlegten IBAN.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Hei08
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 6
463 Ansichten

Betreff: Sky Freundschaftsprämie nach 6 Wochen immer noch nicht erhalten

Naja. Ich warte bereits seit Februar auf das Trikot. Keine Antwort per Mail, in der Hotline weiß auch niemand bescheid. Top Kundenservice halt. Werde mein Abo jetzt auch wieder kündigen, wenn sky mit seinen Kunden so umgeht

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,523
Post 6 von 6
450 Ansichten

Re: Betreff: Sky Freundschaftsprämie nach 6 Wochen immer noch nicht erhalten

Hallo @Hei08

 

es tut mir leid, dass du dein Trikot bisher nicht erhalten hast. Hattest du dich per E-Mail bereits einmal direkt an Sportnex gewandt? Falls ja, und du hast keine Rückantwort erhalten, schreibe mir bitte deine Kundennummer sowie E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der bei uns hinterlegten IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten