04.08.2019 21:21
Hallo,
vor 3 Wochen habe ich über Magenta TV Sky bestellt. Mir ist auch zeitnah eine Bestätigung von Sky zugeschickt worden. Bei Sky Go kann ich mich einloggen und meine bestellten Pakete anschauen. Leider funktioniert dies aber nicht bei Magenta TV (Pakete sind nicht freigeschaltet). Nach 3 Wochen intensiven Diskussionen mit der Telekom und Sky ist nun eideutig identifiziert, dass ein technischer Fehler bei Sky vorliegt. Dies ist mir per Mail auch vor ca 1 Woche bestätigt worden. Seit dem ist leider nichts passiert. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank für Hilfe.
05.08.2019 12:27
16.08.2019 17:22
Habe in etwa das selbe Anliegen. Habe Magenta TV Plus inklusive 12 Monate Sky Cinema.
Sky hat mir auch eine Kundennummer sowie einen PIN mitgeteilt. Gebe ich diesen allerdings auf der per E-Mail verlinkten seite ein, wird mir mitgeteilt, dass meine Daten dem System nicht bekannt sind.
17.08.2019 13:12
17.08.2019 13:36 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 13:37
Hallo Mark,
vielen Dank, dass du dich der Sachte annimmst.
Liebe Grüße