Antworten

Sky Freischaltung auf Magenta TV

mbetker
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
1.414 Ansichten

Sky Freischaltung auf Magenta TV

Hallo, 

vor 3 Wochen habe ich über Magenta TV Sky bestellt. Mir ist auch zeitnah eine Bestätigung von Sky zugeschickt worden. Bei Sky Go kann ich mich einloggen und meine bestellten Pakete anschauen. Leider funktioniert dies aber nicht bei Magenta TV (Pakete sind nicht freigeschaltet). Nach 3 Wochen intensiven Diskussionen mit der Telekom und Sky ist nun eideutig identifiziert, dass ein technischer Fehler bei Sky vorliegt. Dies ist mir per Mail auch vor ca 1 Woche bestätigt worden. Seit dem ist leider nichts passiert. Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen? 

Vielen Dank für Hilfe. 

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 5
1.403 Ansichten

Sky Freischaltung auf Magenta TV

Hallo mbetker,

es tut mir leid, dass Du noch auf die Freischaltung warten musst.

Ich möchte mir das gerne einmal ansehen. Schreib mir doch bitte eine private Nachricht.

Gruß,
Jano
Susanne2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
1.359 Ansichten

Betreff: Sky Freischaltung auf Magenta TV

Habe in etwa das selbe Anliegen. Habe Magenta TV Plus inklusive 12 Monate Sky Cinema. 

Sky hat mir auch eine Kundennummer sowie einen PIN mitgeteilt. Gebe ich diesen allerdings auf der per E-Mail verlinkten seite ein, wird mir mitgeteilt, dass meine Daten dem System nicht bekannt sind.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 4 von 5
1.345 Ansichten

Betreff: Sky Freischaltung auf Magenta TV

Hallo @Susanne2,

ich schaue mir das gern einmal an. Sende mir bitte in einer privaten Nachricht Deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Susanne2
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 5
1.340 Ansichten

Betreff: Sky Freischaltung auf Magenta TV

Hallo Mark, 

vielen Dank, dass du dich der Sachte annimmst. 

 

Liebe Grüße

Antworten