23.08.2019 22:56
Vor einigen Wochen hatte ich eine Einladung zu Sky Extra bekommen und konnte dies seitdem auch nutzen. Nun kam gestern wieder eine E-Mail mit den neuesten Sky Extra Highlights. Leider kommt beim Aufrufen aber nur folgende Meldung:
"Bald auch für Dich.
Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar.
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. "
Wie gesagt, hatte ich Sky Extra ja bereits benutzt. Deswegen verstehe ich dies nicht.
Nun kam heute noch eine E-Mail mit dem Betreff "(mein Name), erlebe Sky neu" und dem Text:
"... schön, dass du bei uns geblieben bist! Jetzt kann’s wieder losgehen mit Sky. ..."
Ich habe allerdings meinen Vertrag nicht gekündigt und dementsprechend auch keiner Vertragsverlängerung zugestimmt. Kann mir bezüglich der beiden "Probleme" jemand weiterhelfen?
Beantwortet Zur Antwort.
24.08.2019 09:47
24.08.2019 09:47