Antworten

Sky Extra funktioniert nicht mehr + merkwürdige E-Mail erhalten

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
AI79
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
413 Ansichten

Sky Extra funktioniert nicht mehr + merkwürdige E-Mail erhalten

Vor einigen Wochen hatte ich eine Einladung zu Sky Extra bekommen und konnte dies seitdem auch nutzen. Nun kam gestern wieder eine E-Mail mit den neuesten Sky Extra Highlights. Leider kommt beim Aufrufen aber nur folgende Meldung: 

"Bald auch für Dich.

Wir freuen uns sehr über Dein Interesse an Extra, dem Treueprogramm von Sky. Aktuell ist das Programm leider noch nicht für Dich verfügbar. 
Deine Vorteile stehen Dir zur Verfügung, sobald Extra auf Deine Kundengruppe erweitert wurde. Wir halten Dich gerne auf dem Laufenden. "

 

Wie gesagt, hatte ich Sky Extra ja bereits benutzt. Deswegen verstehe ich dies nicht. 

 

Nun kam heute noch eine E-Mail mit dem Betreff "(mein Name), erlebe Sky neu" und dem Text: 

"... schön, dass du bei uns geblieben bist! Jetzt kann’s wieder losgehen mit Sky.  ..." 

 

Ich habe allerdings meinen Vertrag nicht gekündigt und dementsprechend auch keiner Vertragsverlängerung zugestimmt. Kann mir bezüglich der beiden "Probleme" jemand weiterhelfen? 

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
367 Ansichten

Sky Extra funktioniert nicht mehr + merkwürdige E-Mail erhalten

Guten Morgen Al79,

danke, dass Du Dich bei uns in der Sky Community meldest. Ich kläre die Begebenheiten dazu gern auf. Ich dafür allerdings einen Blick in Deine Vertragsdaten werfen. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Viele Grüße,
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 2 von 2
368 Ansichten

Sky Extra funktioniert nicht mehr + merkwürdige E-Mail erhalten

Guten Morgen Al79,

danke, dass Du Dich bei uns in der Sky Community meldest. Ich kläre die Begebenheiten dazu gern auf. Ich dafür allerdings einen Blick in Deine Vertragsdaten werfen. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Viele Grüße,
Peter
Antworten