Antworten

Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1821 von 1.831
929 Ansichten

Re: Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @chriso,

 

wenn du die Freischaltung der Sky-Pakete durch die Buchung eines Kooperationsvertrages bei Kabel Deutschland erhalten hast, kannst du nicht an Sky Extra teilnehmen. Hast du den Vertrag aber direkt bei Sky abgeschlossen, dann ja. Um dir eine genaue Auskunft gegeben zu können, müssen wir in dein Abonnement schauen. Dazu nenne mir bitte privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

pitxxx
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1822 von 1.831
921 Ansichten

Betreff: Kein Extra

Ich kann mich auch nicht anmelden.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 1823 von 1.831
909 Ansichten

Re: Betreff: Kein Extra

Hallo @pitxxx, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Castorx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1824 von 1.831
1.009 Ansichten

Sky Extra/ Sonderkundenstatus

Hallo,

ich wollte mich für Sky Extra anmelden, aber ich bekomme die Meldung das es für meine Kundengruppe nicht möglich ist. Ich habe mich vor ein paar Tagen per Chat mit Sky in Verbindung gesetzt, bisher hat sich aber an meinem Problem nichs geändert.

Wie lange kann die Freigabe dauern? Abgesehen davon bin ich der Meinung, bereits für Sky Extra angemeldet gewesen zu sein. Kann sich der Status einach ändern.?

 

Danke Vorab!

 

Gruß 

berlin69er
Schnitt
Posts: 1,117
Post 1825 von 1.831
972 Ansichten

Betreff: Sky Extra/ Sonderkundenstatus

@Castorx  Hast du vielleicht ein Abo über eine Firma abgeschlossen oder kürzlich was am Vertrag ändern lassen?

Das können Ursachen sein.

Castorx
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1826 von 1.831
968 Ansichten

Betreff: Sky Extra/ Sonderkundenstatus

@berlin69er

das Abo lief tatsächlich über den Arbeitgeber, das ist aber schon einge Jahre her und Angebote zu sky Extra, DAZN, Netflix etc. bekomme ich ja. Auf der Homepage kann ich aber nichts davon aktivieren.  

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 1827 von 1.831
947 Ansichten

Re: Betreff: Sky Extra/ Sonderkundenstatus

Hallo @Castorx, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

jmorris1414
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1828 von 1.831
857 Ansichten

Re: Betreff: Kein Extra

Für mich ist eine Anmeldung auch nicht möglich

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1829 von 1.831
854 Ansichten

Re: Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo @jmorris1414,  

 

über https://www.sky.de/static/img/hilfecenter/Sky_Extra_AGB_Juli_2022.pdf und https://www.sky.de/hilfe/s/article/sky-extra-faq?intcmp2=core%3A%2Fextra%3Acta7%3Afaq findest du Infos rund um Sky Extra. Es können nämlich nicht alle daran teilnehmen und z.B. muss man ein Neukunde etwas warten, bis man dafür berechtigt wird.

 

Für eine nähere Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny 

McEgg
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1830 von 1.831
527 Ansichten

Betreff: Extra- Das Treueprogramm doch nicht für alle Abonnenten?

Hallo,

ich bin angeblich auch nicht teilnahmeberechtig, obwohl ich seit dem 25.05.23 ein regulärer Sky Kunde bin.

Ich war noch ein "alter" Premiere Kunde und habe mein Vertrag umstellen lassen um auch alle Vergünstigungen und Möglichkeiten zu bekommen.

Es kann ja eigentlich nicht sein, dass Sky nicht fährig ist, mich freizuschalten. Ich habe jetzt über 4 Monate gewartet und nichts passiert.

Ich hoffe hier von Euch Hilfe zu bekommen.

 

Viele Grüße

Peter

Antworten