Antworten

Sky Extra Problem

MarAlz
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 14
2.008 Ansichten

Sky Extra Problem

Hallo,

Ich bin laut den E-Mails die ich bekomme Sky Extra Gold Kunde.

 

Jedoch wenn ich auf der Website bin kommt eine Meldung, dass ich aktuell noch nicht dazu gehöre und bald irgendwann teilnehmen kann.

 

 

Kennt jemand das Problem oder kann mir wer helfen?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 14
2.005 Ansichten

Betreff: Sky Extra Problem

@MarAlz 

ja, ein Mod. kann sich das anschauen.....aber dauert ca. 5 - 7 Tage....bis sich ein Mod. hier meldet...

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 3 von 14
2.001 Ansichten

Betreff: Sky Extra Problem

Ich kenne das habe schon das Problem öfters mit sky Moderatoren geschrieben die schreiben es wird zur Fachabteilung weitergegeben und es wird wohl erst funktionieren wenn wir Tod sind 

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 14
1.960 Ansichten

Sky Extra Problem

Hallo MarAlz,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir dies anschauen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 5 von 14
1.870 Ansichten

Betreff: Sky Extra Problem

Habe mich bei Sky extra ausgeloggt und wider eingeloggt und Siehe da es geht nun endlich 🤪😜🥳

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 14
1.868 Ansichten

Betreff: Sky Extra Problem


@thorsten_herz  schrieb:

Habe mich bei Sky extra ausgeloggt und wider eingeloggt und Siehe da es geht nun endlich 🤪😜🥳


und das hat vom 04.06.20 -04.08.20 also 2 Monate gedauert.....

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 7 von 14
1.865 Ansichten

Betreff: Sky Extra Problem

Bei mir hat es noch länger gedauert aber nun geht es ja endlich wünsche dir einen schönen Tag 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 8 von 14
1.857 Ansichten

Betreff: Sky Extra Problem

Bei mir ging es Gestern auch für ganze 45 Minuten. Von Juni 2019 bis gestern kam die Meldung "AUCH BALD FÜR DICH" Selbst die Mods konnten nicht wirklich helfen wurde, mmer wieder nur an dieFachabteilung weitergegeben

Gestern konnte ich mich endlich anmelden und Extra funktionierte. Nach dem ausloggen und späteren einloggen geht derr Frust wieder los. Nun kommt die Meldung"Es tut uns leid, aber leider ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal. Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck daran, Extra und Deine Vorteile wieder für Dich zugänglich zu machen". Da kann mann wirklöich nur noch sagen TSCHÜSS SKY.

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 9 von 14
1.854 Ansichten

Betreff: Sky Extra Problem

Das tut mir leid für dich bei mir funktioniert das schon 3 Stunden wenn es mal wieder nicht gehen sollte melde ich mich hier P.S Ich habe bei 2 Gewinn Spiele mitgemacht und ein Film Digital als willkommen für 0,00€ ausgesucht 

thorsten_herz
Kostümbildner
Posts: 194
Post 10 von 14
1.849 Ansichten

Betreff: Sky Extra Problem

Grade nochmal nachgeguckt man muss sich wohl jedesmal ausloggen und einloggen hatte auch eben bald für dich 😂😂😂 habe mich dann ausgeloggt und wieder ein und da ging es

Antworten