Antworten

Sky Extra Freifilm - Lüge

Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 4
603 Ansichten

Sky Extra Freifilm - Lüge

am 19.03.2020 hatte ich die Meldung auf Sky extra, ich hätte 1 Freifilm den ich dann am 22.03.2020 eingelöst habe. Auf Sky Extra stand dass der Betrag meinem Konto wieder gutgeschrieben wird. Die 4,49€ wurden mir doch berechnet. Ein Kollege von der Hotline am 09.04.2020 hat das Problem angeblich gelöst und hat mir als Entschädigung noch ein Freifilm geschenkt.  Von wegen, nichts davon ist passiert, keine Gutschrift !!!!!!!!!!

Heute neuer Versuch mit dem Sky Chat:  Der Kollege will mir weiß machen dass dort stand dass der Film nur bis zum 13.03.2020 frei wäre. Dort stand am 22.03.2020 immer noch   "Dein Lieblingsfilm wartet auf dich".

Danke für den Service!!! Fühle mich verarscht!!!!!

Schöne Ostern noch

 

Sky Extra1.pngSky Extra2.jpgSky Extra.png

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,980
Post 2 von 4
513 Ansichten

Sky Extra Freifilm - Lüge

Hallo @sonshit,

kontaktiere mich bitte per privater Nachricht und sende mir deine Kundennummer.

Gruß, Mayk
Highlighted
Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 4
502 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm - Lüge

Danke für den Hinweis Mayk,

 

der Freifilm war für ein Kauffilm und nicht für ein Leihfilm. Wer lesen kann...  Der Sky-Kollege am Telefon hat's wohl auch nicht gelesen :-). Bekomme den Film jetzt wohl gutgeschrieben.

 

Grüße

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,980
Post 4 von 4
499 Ansichten

Betreff: Sky Extra Freifilm - Lüge

Wie schnell und einfach man doch etwas klären kann.
Antworten