Antworten

Sky Entertainment über HD Receiver Vodafone Kabel Deutschland

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,362
Post 1 von 3
269 Ansichten

Sky Entertainment über HD Receiver Vodafone Kabel Deutschland

Hallo! Nun muss ich mich als Blödmann outen. 

Wir nutzen einen HD Receiver von Kabel D. um Sky zu schauen. Unser Abo enthält u. a. das Entertainment Paket. Kann ich über den HD Receiver nutzen, um Inhalte vom Entertainment Paket zu sehen oder benötige ich dafür andere Hardware? Hätte man mich da nicht beim Abschluss des Abos drauf hinweisen müssen? 

Oder checke ich die Fernbedienung bzw. Benutzerführung meines Kabel D. HD Receivers nicht? Freue mich über einen Hinweis von euch. Dankeschön. 

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,240
Post 2 von 3
259 Ansichten

Sky Entertainment über HD Receiver Vodafone Kabel Deutschland

Guten Morgen Steffi1,
hast du einen Receiver von Kabel Deutschland und hast Sky direkt über Kabel Deutschland gebucht (via Giga TV)?
Viele Grüße
Georg
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 32,362
Post 3 von 3
252 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment über HD Receiver Vodafone Kabel Deutschland

Hallo Georg, ich habe einen "ganz normalen" bereits sehr lange laufenden Vertrag mit Vodafone. 

Dazu habe ich über Sky u. a. das Sport und Entertainment Paket gebucht. Der Empfang läuft über die Smartcard und den alten HD Receiver von Vodafone. Sollte ich die Serien aus dem Entertainment-Paket streamen wollen, müsste die Hardware wohl anders angeschlossen sein. Ggf. geht das mit dem alten HD Receiver auch gar nicht, Ist mir nicht mehr so wichtig. Ich lese jetzt erst mal ein Buch 😉 Vielen Dank an die Community. 

Antworten