Antworten

Sky Entertainment Ticket, ticket gebucht aber nicht im Account sichtbar!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 20
752 Ansichten

Hallo, 

Ich habe mir gestern ein sky Entertainment ticket gebucht und habe auch eine Bestätigungs E-Mail erhalten. Jedoch wenn ich mich in meinen Account anmelde, steht dort dass ich keine Tickets gebucht habe und nutzen kann ich das Ticket bis jetzt auch nicht. Ich bitte um Hilfe, Danke!

Answer

Beste Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 20
742 Ansichten

Hallo Anna-Ka-Doe,

es tut mir leid, dass Du das gebuchte Ticket noch nicht nutzen kannst. Fordere Dir bitte eine neue Aktivierungsmail an. Schau mal hier: Aktivierungs-E-Mail nicht erhalten. Was ist zu tun?

Sofern es danach immer noch nicht funktioniert, sende mir Deine Kundendaten in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf meine Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule

MOD-EDIT: Neue Sky-PIN hinterlegt. Läuft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 20
743 Ansichten

Hallo Anna-Ka-Doe,

es tut mir leid, dass Du das gebuchte Ticket noch nicht nutzen kannst. Fordere Dir bitte eine neue Aktivierungsmail an. Schau mal hier: Aktivierungs-E-Mail nicht erhalten. Was ist zu tun?

Sofern es danach immer noch nicht funktioniert, sende mir Deine Kundendaten in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf meine Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule

MOD-EDIT: Neue Sky-PIN hinterlegt. Läuft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Tiertrainer
Post 3 von 20
714 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Ticket, ticket gebucht aber nicht im Account sichtbar!

Herrlich, Sky demonstriert gerade mal wieder sehr anschaulich, warum ich eigentlich auf Sky Ticket verzichten möchte. 

Gebucht, via PayPal bezahlt und immer noch keine Freischaltung nach 15 Minuten. Ungeduldig? Ja, klar, ist bei jedem anderen Dienst eine sofortige Freischaltung standard. 

.

War im übrigen ein Rückholangebot. Bestätigungs-Email habe ich bekommen, das wars aber auch. 

Highlighted
Regie
Post 4 von 20
708 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Ticket, ticket gebucht aber nicht im Account sichtbar!

@sin4711  schrieb:

War im übrigen ein Rückholangebot. Bestätigungs-Email habe ich bekommen, das wars aber auch. 

Die dauern 48 Stunden. Telefonsich geht es schneller.

Highlighted
Tiertrainer
Post 5 von 20
702 Ansichten

Was einfach nur ein Witz ist. Hat zwar nur 60 Minuten gedauert, aber denoch, es ist ein Witz, das man bis zu 48 Stunden warten muss, ehe ein TIcket aktiviert wird / aktiviert werden kann. 

Highlighted
Regie
Post 6 von 20
699 Ansichten

Das stimmt.

Highlighted
Special Effects
Post 7 von 20
581 Ansichten

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem. 

SKY Ticket gebucht, Bestätigung erhalten und im Account nicht sichtbar.

Möchte heute Fußball gucken...

LG NW

Highlighted
Geräuschemacher
Post 8 von 20
572 Ansichten

Habe das gleiche Problem und 2.Liga fàngt bald an

Highlighted
Special Effects
Post 9 von 20
566 Ansichten

089-99727998

Hier wurde mir geholfen!

Fussball kann losgehen. 

@Anna-Ka-Doe  schrieb:

Hallo, 

Ich habe mir gestern ein sky Entertainment ticket gebucht und habe auch eine Bestätigungs E-Mail erhalten. Jedoch wenn ich mich in meinen Account anmelde, steht dort dass ich keine Tickets gebucht habe und nutzen kann ich das Ticket bis jetzt auch nicht. Ich bitte um Hilfe, Danke!

Highlighted
Moderator
Post 10 von 20
539 Ansichten

Hallo @Zappapapa,

schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Angabe Deiner E-Mail-Adresse, damit ich einmal reinschauen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Highlighted
Special Effects
Post 11 von 20
541 Ansichten

Hat sich erledigt.  Danke!!!

Highlighted
Moderator
Post 12 von 20
496 Ansichten

Hallo Nw1979,

es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist und Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sendest Du mir bitte einmal Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 13 von 20
375 Ansichten

Ich habe gestern auch Sky ticket gebucht und zwar das Supersport Paket und ich habe die Bestellbestätigung bekommen aber es ist nicht im Account sichtbar es steht sie haben keine Tickets gebucht.

Bitte um Hilfe ..

Mit freundlichen Grüßen 

Highlighted
Moderator
Post 14 von 20
362 Ansichten

Hallo @Marcel_thl, kannst du mir deine E-Mail-Adresse bitte per Privatnachricht mitteilen.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Highlighted
Geräuschemacher
Post 15 von 20
242 Ansichten

Guten Tag, das selbe Problem hab ich auch. Ich hab gestern das Sport Ticket für 9,99€ gebucht und es kam auch eine Bestätigung per E-Mail aber auf der App wird angezeigt das ich keine Ticket gebucht hab.

Gruß Stefan 

Highlighted
Moderator
Post 16 von 20
232 Ansichten

Hallo Stoepke,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sende mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Highlighted
Geräuschemacher
Post 17 von 20
184 Ansichten

Hallo, 

habe das gleiche Problem. Gebucht aber nichts im Account. Habe zwei Mails erhalten. Einmal die Bestätigung der Bestellung und die Anpassung der Tickets. 
Jedoch ist nichts im Account hinterlegt. Würde gleich gerne Fußball gucken. 

Highlighted
Moderator
Post 18 von 20
148 Ansichten

Hey JessiXY,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ist die Freischaltung bereits bei dir eingetroffen? Wenn nicht, lass mir gern eine Privatnachricht mit deiner Kundennummer zukommen.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Geräuschemacher
Post 19 von 20
84 Ansichten

Ich habe exam 8.2. Entertainment gebucht und war auch erfolgreich aktiviert, nun plötzlich in der App kein Abruf der Inhalte möglich mit Meldung das Ticket sei  nicht gebucht. Im Account ebenfalls als nicht als gebucht sichtbar mit folgender Meldung: Deine Änderungswünsche bei den Monatstickets sind vorgemerkt, aber aktuell noch nicht aktiviert. Sobald die Aktivierung mit Start der nächsten Ticket-Laufzeit erfolgt ist, kannst du erneut Änderungen vornehmen.
Hinweis: das Supersport Tagesticket kannst du weiterhin jederzeit buchen.
Danke für dein Verständnis.

Highlighted
Moderator
Post 20 von 20
63 Ansichten

Hey Davidj79,

sende mir bitte deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann.

Gehe dafür auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule
Antworten