Antworten

Sky Entertainment Ticket, ticket gebucht aber nicht im Account sichtbar!

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Highlighted
Geräuschemacher
Post 1 von 12
326 Ansichten

Hallo, 

Ich habe mir gestern ein sky Entertainment ticket gebucht und habe auch eine Bestätigungs E-Mail erhalten. Jedoch wenn ich mich in meinen Account anmelde, steht dort dass ich keine Tickets gebucht habe und nutzen kann ich das Ticket bis jetzt auch nicht. Ich bitte um Hilfe, Danke!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 12
316 Ansichten

Hallo Anna-Ka-Doe,

es tut mir leid, dass Du das gebuchte Ticket noch nicht nutzen kannst. Fordere Dir bitte eine neue Aktivierungsmail an. Schau mal hier: Aktivierungs-E-Mail nicht erhalten. Was ist zu tun?

Sofern es danach immer noch nicht funktioniert, sende mir Deine Kundendaten in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf meine Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule

MOD-EDIT: Neue Sky-PIN hinterlegt. Läuft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Moderator
Post 2 von 12
317 Ansichten

Hallo Anna-Ka-Doe,

es tut mir leid, dass Du das gebuchte Ticket noch nicht nutzen kannst. Fordere Dir bitte eine neue Aktivierungsmail an. Schau mal hier: Aktivierungs-E-Mail nicht erhalten. Was ist zu tun?

Sofern es danach immer noch nicht funktioniert, sende mir Deine Kundendaten in einer privaten Nachricht zu. Gehe dafür auf meine Profil und dann auf "Nachricht".

Gruß, Jule

MOD-EDIT: Neue Sky-PIN hinterlegt. Läuft.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Tiertrainer
Post 3 von 12
288 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Ticket, ticket gebucht aber nicht im Account sichtbar!

Herrlich, Sky demonstriert gerade mal wieder sehr anschaulich, warum ich eigentlich auf Sky Ticket verzichten möchte. 

Gebucht, via PayPal bezahlt und immer noch keine Freischaltung nach 15 Minuten. Ungeduldig? Ja, klar, ist bei jedem anderen Dienst eine sofortige Freischaltung standard. 

.

War im übrigen ein Rückholangebot. Bestätigungs-Email habe ich bekommen, das wars aber auch. 

Regie
Post 4 von 12
282 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Ticket, ticket gebucht aber nicht im Account sichtbar!

@sin4711  schrieb:

War im übrigen ein Rückholangebot. Bestätigungs-Email habe ich bekommen, das wars aber auch. 

Die dauern 48 Stunden. Telefonsich geht es schneller.

Tiertrainer
Post 5 von 12
276 Ansichten

Was einfach nur ein Witz ist. Hat zwar nur 60 Minuten gedauert, aber denoch, es ist ein Witz, das man bis zu 48 Stunden warten muss, ehe ein TIcket aktiviert wird / aktiviert werden kann. 

Regie
Post 6 von 12
273 Ansichten

Das stimmt.

Special Effects
Post 7 von 12
155 Ansichten

Hallo, 

ich habe das gleiche Problem. 

SKY Ticket gebucht, Bestätigung erhalten und im Account nicht sichtbar.

Möchte heute Fußball gucken...

LG NW

Geräuschemacher
Post 8 von 12
146 Ansichten

Habe das gleiche Problem und 2.Liga fàngt bald an

Special Effects
Post 9 von 12
140 Ansichten

089-99727998

Hier wurde mir geholfen!

Fussball kann losgehen. 

@Anna-Ka-Doe  schrieb:

Hallo, 

Ich habe mir gestern ein sky Entertainment ticket gebucht und habe auch eine Bestätigungs E-Mail erhalten. Jedoch wenn ich mich in meinen Account anmelde, steht dort dass ich keine Tickets gebucht habe und nutzen kann ich das Ticket bis jetzt auch nicht. Ich bitte um Hilfe, Danke!

Moderator
Post 10 von 12
113 Ansichten

Hallo @Zappapapa,

schicke mir bitte eine Privatnachricht mit Angabe Deiner E-Mail-Adresse, damit ich einmal reinschauen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith
Special Effects
Post 11 von 12
110 Ansichten

Hat sich erledigt.  Danke!!!

Moderator
Post 12 von 12
65 Ansichten

Hallo Nw1979,

es tut mir leid, dass dieser Ärger entstanden ist und Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Sendest Du mir bitte einmal Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer Privatnachricht, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann?

Viele Grüße, Dorina
Antworten