Antworten

Sky Entertainment Ticket plötzlich verschwunden

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
392 Ansichten

Sky Entertainment Ticket plötzlich verschwunden

Hallo,

 

Ich habe mich gerade in Sky Ticket eingeloggt und musste feststellen, dass mein Entertainment Ticket nicht mehr vorhanden ist. Letzte Woche konnte ich noch ganz normal Serien schauen.

 

Am 9.4.2020 wurde per PayPal die Zahlung per Einzugverfahren ausgeführt, allerdings ist mir gerade aufgefallen, dass im Sky Account Bereich unter Abrechnungen komischerweise 0 Euro für den 9.4.2020 steht.

Da scheint ein technischer Fehler unterlaufen zu sein, vielleicht wurde deswegen das Ticket entfernt ?!? Kann mir diesbezüglich jemand von Sky Kundenservice weiterhelfen? 

 

Danke schon mal!

Liebe Grüße

Alle Antworten
Antworten
Castingleiter
Posts: 2,091
Post 2 von 4
385 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Ticket plötzlich verschwunden

Hallo @cem_akdag 

Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98 oder ein Moderator schaut hier erst in 5-6 Tagen rein.
Ein weitere Möglichkeit wäre: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/

 

LG

 

Luca

Moderator
Posts: 2,405
Post 3 von 4
360 Ansichten

Sky Entertainment Ticket plötzlich verschwunden

Hallo @cem_akdag,

ich prüfe das gern einmal für dich. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, in einer privaten Nachricht.

Gruß, Mayk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
331 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Ticket plötzlich verschwunden

Der Kundenservice hat sich schon gemeldet , danke !

Antworten