Antworten

Sky Entertainment Plus Paket + Netflix

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Soyxii
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
1.235 Ansichten

Sky Entertainment Plus Paket + Netflix

Hallo zusammen, folgende Frage:

Ich besitze das Sky Entertainment Plus Paket und in diesem Paket ist Netflix enthalten.

Allerdings besitze ich schon Netflix (Höchstes Abo mit 4 Geräten gleichzeitig)

Besteht die Möglichkeit das ich mein privates Netflix in das Sky Entertainment Plus Paket integrieren kann?

Vielen Dank für eure Hilfe und VG
Justin

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
1.215 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Plus Paket + Netflix

@Soyxii 

wenn du über Sky dein NF-Abo von Sky aktivierst, mit deinen Daten, dann ruht dein Abo bei NF, das kann du immer dann kündigen, oder wenn nicht, tritt dieses Abo wieder in Kraft, wenn du dein Sky-Abo mit NF kündigst......und wenn du jetzt auch auf 4 Geräte sehen möchtest, dann musst du das bei Sky für 4,- dazu buchen.....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
1.228 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Plus Paket + Netflix

@Soyxii 

wie hast du dich denn angemeldet bei NF über Sky?? wenn du es richtig gemacht hättest, dann würde dein NF-Abo bei NF RUHEN....du hättest dich mit deinen Daten bzw. Mail-Adresse anmelden müssen....

lies hier..

Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren  Fragen zu Net-Flix auf Sky Q  findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link: www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001...

PS: und wenn du NF-UHD dann noch möchtest, kannst du es bei Sky dazu buchen für 4,-

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 7
1.227 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Plus Paket + Netflix

Technisch ja.

Du kannst dein existentes NF-Abo ganz normal mit der VF-App, die auf dem SkyQ Receiver ist, nutzen.

 

Da du aber E+ hast, macht ds ja keinen Sinn, du bezahlst dann doppelt. Also: Altes NF kündigen und über Sky NF upgraden.

Soyxii
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 7
1.220 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Plus Paket + Netflix

Hallo @adler ,

vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mich aktuell noch gar nicht in NF bei Sky angemeldet, da in dem Sky Paket ein NF Abo für "nur" 2 Geräte enthalten ist und mein Abo bei NF 4 Geräte umfasst.

Meine Sorge ist nur, das mein Abo mit den 4 Geräten mit dem NF Abo von Sky (2 Geräte) überschrieben wird.

Viele Grüße Justin

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 5 von 7
1.216 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Plus Paket + Netflix

Wieso willst du 2 Netflixabos ?

 

Entweder du nutzt dein jetziges Abo über den Skyreceiver oder du kündigst dein jetziges Abo und nimmst das neu über Sky. Und zahlst 4 € mehr und hast dann auch 4 user.

Letzteres ist die finanziell bessere Lösung. Einziger Nachteil: Keine monatliche Kündigung mehr bei NF. Das läuft dann imer so lange wie die Sky Laufzeit. Dafür billiger.

Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 7
1.216 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Plus Paket + Netflix

@Soyxii 

wenn du über Sky dein NF-Abo von Sky aktivierst, mit deinen Daten, dann ruht dein Abo bei NF, das kann du immer dann kündigen, oder wenn nicht, tritt dieses Abo wieder in Kraft, wenn du dein Sky-Abo mit NF kündigst......und wenn du jetzt auch auf 4 Geräte sehen möchtest, dann musst du das bei Sky für 4,- dazu buchen.....

Soyxii
Special Effects
Posts: 3
Post 7 von 7
1.201 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Plus Paket + Netflix

@adler 

Vielen Dank, jetzt habe auch ich es verstanden 🙄

Viele Grüße

Justin

Antworten