Antworten

Netflix aktivieren / verknüpfen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
FCBohl
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 521 von 1.352
4.244 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Wir haben auch das gleiche Problem. Der Link zur Aktivierung von Netflix funktioniert nicht und zahlen seit dem 01.09. doppelt!!! Telefonate und Nachrichten an Sky sind erfolglos. Man wird immer nur vertröstet, dass es bald funktioniert... Es funktioniert aber jetzt bald schon 8 Wochen lang nicht!

 

FC

JU2
Special Effects
Posts: 4
Post 522 von 1.352
4.231 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo zusammen,

 

leider erhalte ich über den Netflix Link immer folgende Meldung:

Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.
 
Liebe Grüße, 
J
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 523 von 1.352
4.216 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Tetr1s,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 524 von 1.352
3.933 Ansichten

Netflix Aktivierung funktioniert nicht

Hallo meckernet,

bitte entschuldige die späte Antwort. Sende mir gern einmal deine Kundennummer zu, damit ich mir einen Überblick verschaffen kann.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Marcelinho5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 525 von 1.352
4.199 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

ich bräuchte bitte auch Hilfe. 

Bei mir gibt es das selbe Problem mit dem Link zu Netflix. 
Grüße Marcel

Joel26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 526 von 1.352
3.739 Ansichten

Sky Entertainment Plus +Netflix Kunde

Hallo,

ich habe das Sky Entertainment Plus Paket seit 01.10.20 gebucht, war zu diesem Zeitpunkt aber schon und noch Netflix Kunde. Mir wurde von Sky mitgeteilt, das weiter nichts zu tun sei, sondern mein bestehendes Netflix-Abo in das Sky Entertainment Plus - Abo überführt werde.

Bis heute ist dies nicht geschehen, obwohl ich mich mehrfach an den Sky Kundenservice gewandt habe.

Mir wurde dort mitgeteilt, ich solle über mein Sky Konto eine Netflix Aktivierung durchführen.

Mehrfach habe ich seither dies versucht, leider schlägt dies stets fehl und ich lande auf diesem Wege immer auf meinem noch bestehenden Netflix-Account. Auch wurde bei Netflix keine entsprechende Zahlungsumstellung veranlasst, sodass ich nun beide Abos zahle.

Mehrfach wurde mir von Sky zugesagt, ich bekäme einen Link zur Aktivierung von Netflix über Sky zugesandt. Bis heute ist dies nicht geschehen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt bzw. kann mir geholfen werden?

Dank im Voraus!

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 527 von 1.352
3.732 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Plus +Netflix Kunde

@Joel26 

du musst dich mit deinen Daten (Mail-Adresse) wo du bei NF angemeldet bist, jetzt bei Sky auch anmelden....dann ruht dein NF-Konto dort....

ein Moderator schaut in 3 - 4 Tagen hier rein....

Net-Flix-Konto kann man unter diesem Link in euer Sky-Abo integrieren: www.sky.de/netflix-aktivieren  Fragen zu Net-Flix auf Sky Q  findet man hier -> viele FAQs bereits unter diesem Link:

https://www.sky.de/hilfecenter/buchung/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-...

Joel26
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 528 von 1.352
2.284 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Plus +Netflix Kunde

Habe ich bereits mehrfach gemacht. Komme dann immer wieder auf mein bestehendes Netflix Konto. Auch sind dort die Zahlungsbedingungen nicht geändert. Nächste Abbuchung von meinem Konto ist bereits avisiert.

Muss ich jetzt Netflix kündigen? Aber dann gehen meine vorhandenen Einstellungen dort verloren. 😞

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 529 von 1.352
2.280 Ansichten

Betreff: Sky Entertainment Plus +Netflix Kunde

@Joel26 

ich würde die 3 - 4 Tage auf einen Mod. warten, damit dein NF-Konto über Sky läuft....

danach ruht dann ja dein NF Konto.....und wird erst wieder aktiviert, wenn du bei Sky dein Abo kündigst.....aber du kannst auch, wenn dein NF über Sky läuft, bei NF kündigen....dort geht das ja monatlich....

stiift88
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 530 von 1.352
2.681 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo, 

 

Ich habe ebenfalls das gleiche  Problem wie viele hier im Forum. Ich bekomme keine Aktivierungs- E-Mail für Netflix und der Link auf der Sky Homepage bringt den Fehler "Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht. "

 

Die Hotline konnte mir ebenfalls nicht weiterhelfen.

 

Wäre nett, wenn jemand der Mods helfen könnte.

 

MfG Nico 

acesal
Special Effects
Posts: 5
Post 531 von 1.352
2.462 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

Moin!

Die Verknüpfung funktioniert nicht. Bekannte Fehlermeldung. Email mit Aktivierungslink habe ich nicht erhalten. Erbitte Hilfe. Danke.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 532 von 1.352
2.662 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @FCBohl, @JU2, @Marcelinho5, @stiift88,

ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe. Sendet mir bitte eure Kundennummern. Dazu klickt ihr auf mein Bild und geht dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
sh4rk
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 533 von 1.352
2.484 Ansichten

Netflix aktivieren nicht möglich.

Guten Tag, 

nachdem ich mein Netflix altivieren soll / möchte, habe ich festgestellt das es nicht geht.

Fragt nach einem Passwort.

Habe noch kein PW und mit neuem PW per Mail , ist es auch Essig.

Bekomme keine Mail .

Jetzt die Frage? Was mache ich wo Falsch?

 

Danke im Voraus

 

Heiko

Elli_11
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 534 von 1.352
2.592 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo,

 

auch ich kann die Konten nicht verbinden. 
Bräuchte also auch Hilfe.

 

Liebe Grüße 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 535 von 1.352
2.635 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Hallo @Elli_11,

sende mir bitte ebenfalls deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 536 von 1.352
2.203 Ansichten

Sky Entertainment Plus +Netflix Kunde

Hallo @Joel26,

ich helfe dir gerne weiter. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 537 von 1.352
2.388 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

Hi acesal,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst.

Viele Grüße, Conny
hg71
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 538 von 1.352
2.560 Ansichten

Betreff: Netflix aktivieren / verknüpfen

Habe das selbe problem mitr der Netflix aktivierung.

 

Fehlermeldung:

Hm, mit diesem Link stimmt etwas nicht.
Vergewissern Sie sich, dass der Partner-Link korrekt ist, und versuchen Sie es erneut oder registrieren Sie sich jetzt ohne ein Angebot für Netflix.
acesal
Special Effects
Posts: 5
Post 539 von 1.352
2.344 Ansichten

Betreff: Netflix-Aktivierungslink kommt nicht an

@Cornelia_N Schon fertig. Super, danke!

iBerni
Special Effects
Posts: 4
Post 540 von 1.352
2.493 Ansichten

Netflix Zugang

Hy Ho!

Sollte seit heute Netflix dabei haben.  Stimmt das, es würde ein Mail von Sky kommen wegen den Zugangsdaten? Denn eigentlich sollte das ja schon da sein, oder kommt es in Laufe des Tage? 

greats

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

Antworten