Antworten

Sky Entertaiment, HD und mehr

Unreal
Kostümbildner
Posts: 165
Post 1 von 12
1.418 Ansichten

Sky Entertaiment, HD und mehr

Hi Leute,
Ich überlege hin und her ob ich mir ein Sky Abo hole.
Sky Ticket scheidet aufgrund schlechter Qualität aus.
Mir geht es nur um Serien und nicht um lineares Fernsehen.
Frage 1: Mit dem normalen "Sky Q" Abo habe ich doch Demand die gleichen Inhalte wie bei Sky Ticket?
Frage 2: Ist bei Sky Entertaiment IMMER und dauerhaft HD Qualität dabei (Ich meine NICHT HD+!!)?
Ich habe im Angebot folgendes gefunden:
"Auf Wunsch kann bei Buchung von Sky Sport und/oder Sky Fußball-Bundesliga und/oder Sky Cinema auch Sky HD für € 5 mtl.
(danach automatische Verlängerung zu € 10 mtl.) in den ersten 12 Monaten hinzugebucht werden.
Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die Sky UHD-Inhalte kostenfrei freigeschaltet.
Die Freischaltung der Sky UHD-Inhalte endet automatisch."
 
Betrifft das auch Sky Entertaiment oder ist da HD dauerhaft dabei?
 
Frage 3: Entstehen, wenn man einen zweiten Sky Q Receiver dazu nimmt weitere Kosten außer den 149,00 Euro?
Braucht man die Option "der volle Sky Q Service"?
 
Letzte Frage: Für mich kommt etweder das Paket für 14,99 (Entertaiment) für 12 Monate oder das Paket für 19,99, was danach monatlich kündbar ist.

Bei der monatlich kündbaren Variante bleibt der Preis dann immer gleich und der Umfang des Pakets auch?
Was ist sinnvoller? Bekommt man bei der 14,99 Variante immer ein Angebot mit der Verlängerung zu gleichen Konditionen? (Kündigung vorausgesetzt)?
 
Viele Grüße
 
Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 12
1.412 Ansichten

Betreff: Sky Entertaiment, HD und mehr


@Unreal  schrieb:
Hi Leute,
Ich überlege hin und her ob ich mir ein Sky Abo hole.
Sky Ticket scheidet aufgrund schlechter Qualität aus.
Mir geht es nur um Serien und nicht um lineares Fernsehen.
Frage 1: Mit dem normalen "Sky Q" Abo habe ich doch Demand die gleichen Inhalte wie bei Sky Ticket?
Frage 2: Ist bei Sky Entertaiment IMMER und dauerhaft HD Qualität dabei (Ich meine NICHT HD+!!)?
Ich habe im Angebot folgendes gefunden:
"Auf Wunsch kann bei Buchung von Sky Sport und/oder Sky Fußball-Bundesliga und/oder Sky Cinema auch Sky HD für € 5 mtl.
(danach automatische Verlängerung zu € 10 mtl.) in den ersten 12 Monaten hinzugebucht werden.
Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die Sky UHD-Inhalte kostenfrei freigeschaltet.
Die Freischaltung der Sky UHD-Inhalte endet automatisch."
 
Betrifft das auch Sky Entertaiment oder ist da HD dauerhaft dabei?
 
Frage 3: Entstehen, wenn man einen zweiten Sky Q Receiver dazu nimmt weitere Kosten außer den 149,00 Euro?
Braucht man die Option "der volle Sky Q Service"?
 
Letzte Frage: Für mich kommt etweder das Paket für 14,99 (Entertaiment) für 12 Monate oder das Paket für 19,99, was danach monatlich kündbar ist.

Bei der monatlich kündbaren Variante bleibt der Preis dann immer gleich und der Umfang des Pakets auch?
Was ist sinnvoller? Bekommt man bei der 14,99 Variante immer ein Angebot mit der Verlängerung zu gleichen Konditionen? (Kündigung vorausgesetzt)?
 
Viele Grüße
 

1.) ja

2.) ja

3.) nein, man braucht aber den Q-Service, sonst gibt es keinen 2. Q-Receiver

4.) ob man dann gleich die 14,99 bekommt, weiß nur Sky.... aber wahrscheinlich ja....

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 12
1.403 Ansichten

Betreff: Sky Entertaiment, HD und mehr

3) Da es keine Neuabos ohne "den vollen" SkyQ Service gibt, ist der immer mit drin. => Keine Mehrkosten ausser 149,-

Unreal
Kostümbildner
Posts: 165
Post 4 von 12
1.367 Ansichten

Betreff: Sky Entertaiment, HD und mehr

Danke euch 🙂 !!

 

Kann man den zweiten Sky Q Receiver eigentlich auch später dazu buchen, oder ist das dann eher von Nachteil für die Vertragskonditionen?

Unreal
Kostümbildner
Posts: 165
Post 5 von 12
1.345 Ansichten

Betreff: Sky Entertaiment, HD und mehr

Also wenn ich ein Angebot für 14,99 Euro/p. Monat  bekäme wäre ich interessiert.

Im Gegenzug würde ich mich auch 24 statt 12 Monate binden und den zweiten Receiver für 149,00 dazu nehmen...

Vielleicht will mich ja ein Sky Mitarbeiter kontakten?

😉

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 12
1.341 Ansichten

Betreff: Sky Entertaiment, HD und mehr


@Unreal  schrieb:

Danke euch 🙂 !!

 

Kann man den zweiten Sky Q Receiver eigentlich auch später dazu buchen, oder ist das dann eher von Nachteil für die Vertragskonditionen?


den 2. Q-Receiver kannst du immer dazu buchen.....bloß du musst auch immer den Q-Service buchen, ansonsten geht es nicht....

Unreal
Kostümbildner
Posts: 165
Post 7 von 12
1.331 Ansichten

Betreff: Sky Entertaiment, HD und mehr


@adler  schrieb:

@Unreal  schrieb:

Danke euch 🙂 !!

 

Kann man den zweiten Sky Q Receiver eigentlich auch später dazu buchen, oder ist das dann eher von Nachteil für die Vertragskonditionen?


den 2. Q-Receiver kannst du immer dazu buchen.....bloß du musst auch immer den Q-Service buchen, ansonsten geht es nicht....


Moment...Ich dachte der Q-Service wäre in den 14,99 (Entertainment Paket) bei den neuen Verträgen immer drin?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 12
1.327 Ansichten

Betreff: Sky Entertaiment, HD und mehr

@Unreal 

beim Neukunden-Abo ist der Q-Service inklusive.....aber den Q-Service muss man dann immer weiter buchen, sonst geht es nicht mit den 2. Q-Receiver.....ich weiß ja nicht, wie lange dein Vertrag geht....glaube 12 Mon. bei Neukunden-Abo....

das muss dann ja im Vertrag stehen, wie es danach weiter geht....

Unreal
Kostümbildner
Posts: 165
Post 9 von 12
1.315 Ansichten

Betreff: Sky Entertaiment, HD und mehr

...Das ist ja echt saukompliziert..

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 10 von 12
1.295 Ansichten

Betreff: Sky Entertaiment, HD und mehr

Man muss ihn nicht „immer weiter buchen“, denn man wird ihn gar nicht mehr los. Man kann ihn gar nicht abbestellen, selbst wenn man es wollte. Von daher nicht kompliziert.

Unreal
Kostümbildner
Posts: 165
Post 11 von 12
1.288 Ansichten

Betreff: Sky Entertaiment, HD und mehr

Also bleibt dann immer ohne Aufpreis dabei, wenn es einmal hat?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 12 von 12
1.270 Ansichten

Betreff: Sky Entertaiment, HD und mehr

Korrekt.

Antworten