07.09.2021 05:40
Hallo Community,
Sky Documentaris HD und Sky Nature HD sind bei mir nicht freigeschaltet, obwohl die beiden Sender in mein Abo enthalten sind.
Voran liegt es?
Empfange über Vodafone Kabel
Beantwortet Zur Antwort.
on 07.09.2021 09:52 - Zuletzt bearbeitet: 29.09.2021 17:38 by Sanny_G
Jetzt sind Sky Documentaries HD und Sky Nature HD offen.
Thema hat sich erledigt.
MOD-EDIT: Problem ist in Bezug auf Horizon-Nutzer gelöst. / Wegen GigaTV siehe: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Documentaris-HD-und-Sky-Nature-HD-nicht-freigeschaltet/m-...
07.09.2021 07:24
Könnte vielleicht daran liegen, das beide Sender erst am Donnerstag (09.09.2021) ihren Sendebetrieb aufnehmen.
07.09.2021 09:18
Normalerweise müßten Trailer auf den beiden Sendern laufen und nicht der Hinweis 12082 (Dafür bist Du nicht freigeschaltet).
Kann ja auch sein, das was schief gelaufen ist, ist ja nicht das erstemal.
on 07.09.2021 09:52 - Zuletzt bearbeitet: 29.09.2021 17:38 by Sanny_G
Jetzt sind Sky Documentaries HD und Sky Nature HD offen.
Thema hat sich erledigt.
MOD-EDIT: Problem ist in Bezug auf Horizon-Nutzer gelöst. / Wegen GigaTV siehe: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Documentaris-HD-und-Sky-Nature-HD-nicht-freigeschaltet/m-...
07.09.2021 15:51
Hallo, hast Du irgendetwas gemacht, Box neu gestartet o.ä..
Bei mir sind die Programme nicht frei, Hinweis: nicht abonniert.
Empfang sky über den Horizon-Recorder.
Gruß
Andreas
07.09.2021 18:32
@anbukln68: Hatte garnix gemacht, die beiden Sender waren gegen 10 Uhr offen.
07.09.2021 19:07
Hallo, bei mir tut sich nichts, außer das jetzt der Hinweis erscheint "kontaktieren Sie uns um den Sender
zu abonnieren ". Mal abwarten vielleicht passiert bis nächste Woche was.
Übrigens, nutzt Du auch die Horizon?
Gruß Andreas
07.09.2021 19:37
Hallo nochmal, über sky-go auf mein Tablet ist sky nature freigeschaltet, seltsam.
Sky Dokumentaries ist bei sky go gar nicht in der Senderliste.
Andreas
07.09.2021 20:17
Doch doch, Sky Documentaries HD ist über Sky Go in der Senderliste drin, nur man kann Sky Documentaries HD über Sky Go erst ab Donnerstag schauen
09.09.2021 17:42
Hallo, die Sender waren heute über die Horizon immer noch nicht freigeschaltet, über sky go läuft.
Ich bei vodavone angerufen, Horizon-Recorder neu gestartet und dann noch auf Werkseinstellungen
zurückgesetzt, ohne Erfolg. Sollte bei sky anrufen, getan, bei sky alles o.k. ,haben eine Freischaltung gesendet
Was ist nach einer Stunde passiert - nun ist kein sky Sender mehr frei.
Kann mir hier keiner helfen ?????
Gruß Andreas
09.09.2021 20:41
Hallo @anbukln68, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald
17.09.2021 18:04
Hallo,
ich empfange Sky über die Cablebox 2 von Vodafon und bei mir sind die beiden neuen Sender bis heute nicht freigeschaltet. Alle anderen Sender laufen einwandfrei.
17.09.2021 18:54
Hallo, ich habe mehrere Male bei sky und Vodavone angerufen, ohne Erfolg, dann habe ich hier das Problem gepostet.
Darauf hin hat sich ein Moderator gemeldet, ich solle mich nochmals an vodafone wenden, habe ich gemacht es kam sogar ein Techniker, konnte auch nicht helfen. Dieser sagte es kann nur an sky liegen, es haben auch noch
andere Kunden das Problem, irgendwas macht sky falsch.
Nach 5 Tsgen hat sich hier der Moderator gemeldet und gefragt ob die beiden Sender immer noch nicht frei sind,
Ich bestätigte dies. Nach einer Stunde meldete er sich mit dem Hinweis das die beiden Sender innerlich 30 Minuten frei sind, und tatsächlich sie waren dann frei. Als ich fragte woran es denn gelegen habe meinte er
Das es ein Fehler von sky sei und mein Abo manuell bearbeiten werden musste.
Du solltest dein Problem hier Posten dann kann dir hier bestimmt geholfen werden.
Gruß Andreas
18.09.2021 09:27
Hallo @schnaffte,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
24.09.2021 11:57
Leider hat sich bei mir immer noch nichts getan. MIt Sky Go kann ich Sky Documentaries und Sky Nature sehen, aber auf der Vodafone Cable Box werde ich weiterhin aufgefordert diese Sender zu abonnieren wenn ich versucht sie aufzurufen.
24.09.2021 12:54
Hallo @schnaffte,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
29.09.2021 17:15
Die beiden neuen Skysender sind auf meiner Vodafone Cable Box immer noch nicht freigeschaltet. Davon geht jetzt die Welt nicht unter, aber es wäre doch irgendwie nett wenn ich zu meinem Abo gehörende Sender auch sehen könnte.
29.09.2021 17:36 - Zuletzt bearbeitet: 29.09.2021 18:08
Hallo @schnaffte, das tut mir leid. 😞
Gemäß der uns vorliegenden Infos, die uns nun frisch erreicht haben, konnte das Problem für die Horizon-Nutzer gelöst werden, aber Vodafone kann dies in Bezug auf die GigaTV Boxen nicht nachstellen. 😕
Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Sky-Kundennummer und die die Cas_ID der GigaTV Box. Diese ist auf einem Aufkleber an der Rückseite des Gerätes zu finden.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
01.10.2021 11:23
Hallo,
leider sind trotz Satempfang mit Sky Modul diese beiden Sender nicht zu sehen, mit SkyGo funktioniert es aber.
Gruß Mario
01.10.2021 15:14
Hallo @Mario68, die Sender sind nicht vorhanden, oder nicht freigeschaltet? Gruß, Ronald