Antworten

Sky Documentaris HD und Sky Nature HD nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
hammer
Tontechniker
Posts: 644
Post 1 von 26
2.954 Ansichten

Sky Documentaris HD und Sky Nature HD nicht freigeschaltet

Hallo Community,

 

Sky Documentaris HD und Sky Nature HD sind bei mir nicht freigeschaltet, obwohl die beiden Sender in mein Abo enthalten sind.

Voran liegt es?

Empfange über Vodafone Kabel

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
hammer
Tontechniker
Posts: 644
Post 4 von 26
2.873 Ansichten

Betreff: Sky Documentaris HD und Sky Nature HD nicht freigeschaltet

Jetzt sind Sky Documentaries HD und Sky Nature HD offen.

Thema hat sich erledigt.

 

MOD-EDIT: Problem ist in Bezug auf Horizon-Nutzer gelöst. / Wegen GigaTV siehe: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Documentaris-HD-und-Sky-Nature-HD-nicht-freigeschaltet/m-...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
käptnk
Kostümbildner
Posts: 153
Post 2 von 26
2.940 Ansichten

Betreff: Sky Documentaris HD und Sky Nature HD nicht freigeschaltet

Könnte vielleicht daran liegen, das beide Sender erst am Donnerstag (09.09.2021) ihren Sendebetrieb aufnehmen.

hammer
Tontechniker
Posts: 644
Post 3 von 26
2.887 Ansichten

Betreff: Sky Documentaris HD und Sky Nature HD nicht freigeschaltet

Normalerweise müßten Trailer auf den beiden Sendern laufen und nicht der Hinweis 12082 (Dafür bist Du nicht freigeschaltet).

Kann ja auch sein, das was schief gelaufen ist, ist ja nicht das erstemal.

Richtige Antwort
hammer
Tontechniker
Posts: 644
Post 4 von 26
2.874 Ansichten

Betreff: Sky Documentaris HD und Sky Nature HD nicht freigeschaltet

Jetzt sind Sky Documentaries HD und Sky Nature HD offen.

Thema hat sich erledigt.

 

MOD-EDIT: Problem ist in Bezug auf Horizon-Nutzer gelöst. / Wegen GigaTV siehe: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Sky-Documentaris-HD-und-Sky-Nature-HD-nicht-freigeschaltet/m-...

anbukln68
Tiertrainer
Posts: 64
Post 5 von 26
2.852 Ansichten

Betreff: Sky Documentaris HD und Sky Nature HD nicht freigeschaltet

Hallo,  hast Du irgendetwas gemacht, Box neu gestartet o.ä.. 

Bei mir sind die Programme nicht frei, Hinweis: nicht abonniert.

Empfang sky über den Horizon-Recorder. 

 

Gruß 

Andreas 

hammer
Tontechniker
Posts: 644
Post 6 von 26
2.841 Ansichten

Betreff: Sky Documentaris HD und Sky Nature HD nicht freigeschaltet

@anbukln68: Hatte garnix gemacht, die beiden Sender waren gegen 10 Uhr offen.

anbukln68
Tiertrainer
Posts: 64
Post 7 von 26
2.824 Ansichten

Betreff: Sky Documentaris HD und Sky Nature HD nicht freigeschaltet

Hallo,  bei mir tut sich nichts, außer das jetzt der Hinweis erscheint "kontaktieren Sie uns um den Sender 

zu abonnieren ". Mal abwarten vielleicht passiert bis nächste Woche was.

Übrigens,  nutzt Du auch die Horizon?

 

Gruß Andreas 

anbukln68
Tiertrainer
Posts: 64
Post 8 von 26
2.809 Ansichten

Betreff: Sky Documentaris HD und Sky Nature HD nicht freigeschaltet

Hallo nochmal,  über sky-go auf mein Tablet ist sky nature freigeschaltet,  seltsam.

Sky Dokumentaries ist bei sky go gar nicht in der Senderliste.

 

Andreas 

hammer
Tontechniker
Posts: 644
Post 9 von 26
2.798 Ansichten

Betreff: Sky Documentaris HD und Sky Nature HD nicht freigeschaltet

Doch doch, Sky Documentaries HD ist über Sky Go in der Senderliste drin, nur man kann Sky Documentaries HD über Sky Go erst ab Donnerstag schauen

anbukln68
Tiertrainer
Posts: 64
Post 10 von 26
2.701 Ansichten

Betreff: Sky Documentaris HD und Sky Nature HD nicht freigeschaltet

Hallo, die Sender waren heute über die Horizon immer noch nicht freigeschaltet,  über sky go läuft.

Ich bei vodavone angerufen,  Horizon-Recorder neu gestartet und dann noch auf Werkseinstellungen

zurückgesetzt, ohne Erfolg. Sollte bei sky anrufen, getan, bei sky alles o.k. ,haben eine Freischaltung gesendet 

Was ist nach einer Stunde passiert - nun ist kein sky Sender mehr frei.

Kann mir hier keiner helfen ?????

 

Gruß Andreas 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 11 von 26
2.678 Ansichten

Re: Betreff: Sky Documentaris HD und Sky Nature HD nicht freigeschaltet

Hallo @anbukln68, nenne mir deine Kundennummer bitte einmal per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

schnaffte
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 26
2.485 Ansichten

Re: Betreff: Sky Documentaris HD und Sky Nature HD nicht freigeschaltet

Hallo,

 

ich empfange Sky über die Cablebox 2 von Vodafon und bei mir sind die beiden neuen Sender bis heute nicht freigeschaltet. Alle anderen Sender laufen einwandfrei.

anbukln68
Tiertrainer
Posts: 64
Post 13 von 26
2.475 Ansichten

Re: Betreff: Sky Documentaris HD und Sky Nature HD nicht freigeschaltet

Hallo, ich habe  mehrere Male bei sky und Vodavone angerufen, ohne Erfolg, dann habe ich hier das Problem gepostet. 

Darauf hin hat sich ein Moderator gemeldet, ich solle mich nochmals an vodafone wenden, habe ich gemacht es kam sogar ein Techniker, konnte auch nicht helfen. Dieser sagte es kann nur an sky liegen, es haben auch noch 

andere Kunden das Problem, irgendwas macht sky falsch.

Nach 5 Tsgen hat sich hier der Moderator gemeldet und gefragt ob die beiden Sender immer noch nicht frei sind,

Ich bestätigte dies. Nach einer Stunde meldete er sich mit dem Hinweis das die beiden Sender innerlich 30 Minuten frei sind, und tatsächlich sie waren dann frei. Als ich fragte woran es denn gelegen habe meinte er

Das es ein Fehler von sky sei und mein Abo manuell bearbeiten werden musste.

Du solltest dein Problem hier Posten dann kann dir hier bestimmt geholfen werden. 

 

Gruß Andreas 

 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 14 von 26
2.440 Ansichten

Re: Betreff: Sky Documentaris HD und Sky Nature HD nicht freigeschaltet

Hallo @schnaffte,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

schnaffte
Special Effects
Posts: 6
Post 15 von 26
2.374 Ansichten

Betreff: Sky Documentaris HD und Sky Nature HD nicht freigeschaltet

Leider hat sich bei mir immer noch nichts getan. MIt Sky Go kann ich Sky Documentaries und Sky Nature sehen, aber auf der Vodafone Cable Box werde ich weiterhin aufgefordert diese Sender zu abonnieren wenn ich versucht sie aufzurufen.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 16 von 26
2.365 Ansichten

Re: Betreff: Sky Documentaris HD und Sky Nature HD nicht freigeschaltet

Hallo @schnaffte,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

schnaffte
Special Effects
Posts: 6
Post 17 von 26
2.306 Ansichten

Betreff: Sky Documentaris HD und Sky Nature HD nicht freigeschaltet

Die beiden neuen Skysender sind auf meiner Vodafone Cable Box immer noch nicht freigeschaltet. Davon geht jetzt die Welt nicht unter, aber es wäre doch irgendwie nett wenn ich zu meinem Abo gehörende Sender auch sehen könnte.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 18 von 26
2.301 Ansichten

Re: Betreff: Sky Documentaris HD und Sky Nature HD nicht freigeschaltet

Hallo @schnaffte, das tut mir leid. 😞

 

Gemäß der uns vorliegenden Infos, die uns nun frisch erreicht haben, konnte das Problem für die Horizon-Nutzer gelöst werden, aber Vodafone kann dies in Bezug auf die GigaTV Boxen nicht nachstellen. 😕

 

Bitte nenne mir per privater Nachricht deine Sky-Kundennummer und die die Cas_ID der GigaTV Box. Diese ist auf einem Aufkleber an der Rückseite des Gerätes zu finden.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Sanny
 

 

 

 

 

Mario68
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 19 von 26
2.235 Ansichten

Re: Betreff: Sky Documentaris HD und Sky Nature HD nicht freigeschaltet

Hallo,

 

leider sind trotz Satempfang mit Sky Modul diese beiden Sender nicht zu sehen, mit SkyGo funktioniert es aber.

 

Gruß Mario

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 20 von 26
2.216 Ansichten

Re: Betreff: Sky Documentaris HD und Sky Nature HD nicht freigeschaltet

Hallo @Mario68, die Sender sind nicht vorhanden, oder nicht freigeschaltet? Gruß, Ronald

Antworten