Antworten

Sky + Dazn + Netflix parallel

marceldacaret
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 2
298 Ansichten

Sky + Dazn + Netflix parallel

Guten Tag,

 

Ich habe ein Paket mit Sky Sport, Dazn und Netflix.

 

ich weiß, dass man bei Sky 2 Bildschirme parallel streamen kann. Dazn kann auch separat 2 Bildschirme parallel streamen und auch Netflix kann 2 parallel streamen. Das geht, wenn man diese 3 Kontos separat kauft.

 

Aber geht es auch, wenn man die Kontos über ein Sky-Paket kauft? Z.B. jemand guckt Netflix, während jemand die Bundeliga Konferenz guckt und jemand anders 2 Fußball-Spiele auf Dazn parallel streamt? Theoretisch könnte das möglich sein, wenn alle Pakete individuell gekauft wurden und man könnte bis 6 (2-2-2) Bildschirme streamen, aber geht es auch mit dem Sky-Paket? 

 

Danke!

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,572
Post 2 von 2
261 Ansichten

Re: Sky + Dazn + Netflix parallel

Guten Abend @marceldacaret

 

mit der Buchung von Netflix über Sky (mindestens Netflix HD für zwei parallele Streams) und DAZN über Sky erhältst du sozusagen Freischaltungen für Accounts zu dem jeweiligen Anbietern. Diese sind daher unabhängig voneinander und können dementsprechend genutzt werden. 🙂 Also die Netflix-Geräteliste hat keine Auswirkung auf die DAZN-Geräteliste und beide haben keinen Einfluss auf die Sky-Geräteliste. 

 

Viele Grüße

Katja

Antworten