06.04.2021 18:07
Hallo liebe Community!
Die beiden Sender sind eigentlich in meinem Paket dabei, jedoch sind diese immer noch verschlüsselt und nicht aufrufbar. Die Hotline habe ich schon mehrmals vergeblich angerufen - man kommt nicht durch.
Ich empfange Sky über Kabel von Liwest. Diese Hotline konnte mir auch leider nicht weiterhelfen, da technisch alles in Ordnung ist.
Sendersuchlauf hab ich schon mehr als laufen lassen.
Hat von euch noch jemand einen Tipp für mich?
Beantwortet Zur Antwort.
17.04.2021 14:04
Hallo Danny!
Mein Problem wurde mittlerweile über Twitter von Sky gelöst, nachdem meine Fehlermeldung an eure Fachabteilung weitergeleitet wurde. Es war offensichtlich ein technisches Problem.
Danke und liebe Grüße 😊
06.04.2021 18:30
@Beppo32Hier gibt es leider keinen Support für Österreich.
Web (Kontaktformular, Community und Hilfecenter): sky.at/kontakt
Tel.: 0149166200
🙂
06.04.2021 18:36
Danke, miika!
Dann versuche ich mein Glück bei der Hotline weiter.
17.04.2021 10:31
Hallo @Beppo32, bitte entschuldige die späte Reaktion.
Vorab und allgemein: Wir können nur bei Sky X nicht weiterhelfen. Sky X-Kunden müssen sich an die Kollegen über https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/wie-kann-ich-mit-sky-x-kontakt-aufnehmen wenden. Ansonsten können sich Kabel-, SAT- und IPTV-Kunden aus Österreich hier selbstverständlich melden.
Falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist, benötige ich bitte einmal per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Beachte aber bitte, dass wir nur schauen können, was du gebucht hast und eine Freischaltung versenden können. Für nähere technische Klärungen musst du dich an LIWEST wenden, weil du ja Hardware von diesem Kabelnetzbetreiber verwendest.
VG, Sanny
17.04.2021 14:04
Hallo Danny!
Mein Problem wurde mittlerweile über Twitter von Sky gelöst, nachdem meine Fehlermeldung an eure Fachabteilung weitergeleitet wurde. Es war offensichtlich ein technisches Problem.
Danke und liebe Grüße 😊