Antworten

Sky Crime und Comedy verschlüsselt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Beppo32
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 5
617 Ansichten

Sky Crime und Comedy verschlüsselt

Hallo liebe Community!

Die beiden Sender sind eigentlich in meinem Paket dabei, jedoch sind diese immer noch verschlüsselt und nicht aufrufbar. Die Hotline habe ich schon mehrmals vergeblich angerufen - man kommt nicht durch.

 

Ich empfange Sky über Kabel von Liwest. Diese Hotline konnte mir auch leider nicht weiterhelfen, da technisch alles in Ordnung ist.

Sendersuchlauf hab ich schon mehr als laufen lassen.

 

Hat von euch noch jemand einen Tipp für mich?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Beppo32
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
532 Ansichten

Re: Betreff: Sky Crime und Comedy verschlüsselt

Hallo Danny!

Mein Problem wurde mittlerweile über Twitter von Sky gelöst, nachdem meine Fehlermeldung an eure Fachabteilung weitergeleitet wurde. Es war offensichtlich ein technisches Problem.

Danke und liebe Grüße 😊

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,946
Post 2 von 5
605 Ansichten

Betreff: Sky Crime und Comedy verschlüsselt

@Beppo32Hier gibt es leider keinen Support für Österreich.

Web (Kontaktformular, Community und Hilfecenter): sky.at/kontakt
Tel.: 0149166200

🙂

Beppo32
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 5
602 Ansichten

Betreff: Sky Crime und Comedy verschlüsselt

Danke, miika!

Dann versuche ich mein Glück bei der Hotline weiter.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 4 von 5
545 Ansichten

Re: Betreff: Sky Crime und Comedy verschlüsselt

Hallo @Beppo32, bitte entschuldige die späte Reaktion. 

 

Vorab und allgemein: Wir können nur bei Sky X nicht weiterhelfen. Sky X-Kunden müssen sich an die Kollegen über https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/wie-kann-ich-mit-sky-x-kontakt-aufnehmen wenden. Ansonsten können sich Kabel-, SAT- und IPTV-Kunden aus Österreich hier selbstverständlich melden. 

 

Falls dein Anliegen noch nicht geklärt ist, benötige ich bitte einmal per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal: deine Anschrift

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Beachte aber bitte, dass wir nur schauen können, was du gebucht hast und eine Freischaltung versenden können. Für nähere technische Klärungen musst du dich an LIWEST wenden, weil du ja Hardware von diesem Kabelnetzbetreiber verwendest.

 

VG, Sanny
 

Richtige Antwort
Beppo32
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 5
533 Ansichten

Re: Betreff: Sky Crime und Comedy verschlüsselt

Hallo Danny!

Mein Problem wurde mittlerweile über Twitter von Sky gelöst, nachdem meine Fehlermeldung an eure Fachabteilung weitergeleitet wurde. Es war offensichtlich ein technisches Problem.

Danke und liebe Grüße 😊

Antworten