Antworten

Sky Cinema monatlich kündbar?

LightNote
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 8
739 Ansichten

Sky Cinema monatlich kündbar?

Hallo Community,

 

ich habe neulich zu meinem aktiven Vertrag (Entertainment+Sport+Bundesliga) Cinema zugebucht. Bei Buchung hieß es, das sei monatlich kündbar.

 

Wollte eben per Chat kündigen, dort sagt man mir, ich müsse es schriftlich machen.

 

Stimmt das mit der monatlichen Kündigung? Mag jetzt ungern bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit gebunden sein.

 

Danke!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,455
Post 2 von 8
731 Ansichten

Betreff: Sky Cinema monatlich kündbar?

Das kann am besten e. Moderator:in nachsehen, was hinterlegt ist. Meldet sich hier.

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 3 von 8
680 Ansichten

Re: Sky Cinema monatlich kündbar?

Hi LightNote,

 

ich werfe einen Blick in dein Abo. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.


Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.


Viele Grüße, Conny

 

 

 

LightNote
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 8
673 Ansichten

Re: Sky Cinema monatlich kündbar?

Gesendet.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 5 von 8
669 Ansichten

Re: Sky Cinema monatlich kündbar?

@LightNote 

ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky Cinema monatlich kündbar ist, wenn es die "25.- Euro Gutscheinaktion über Amazon bei Buchung von einem Zusatzpaket" geht. Ist das der Fall?

LightNote
Special Effects
Posts: 10
Post 6 von 8
666 Ansichten

Re: Sky Cinema monatlich kündbar?

Nein. Ich hab nur "ganz normal" im Kundencenter über "Abo erweitern" zugebucht. Und da stand monatlich kündbar.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 8
662 Ansichten

Re: Sky Cinema monatlich kündbar?


@LightNote  schrieb:

Nein. Ich hab nur "ganz normal" im Kundencenter über "Abo erweitern" zugebucht. Und da stand monatlich kündbar.


Das wird dir die Moderatorin dann wohl aus deinem Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt entfernen können 😉

LightNote
Special Effects
Posts: 10
Post 8 von 8
659 Ansichten

Re: Sky Cinema monatlich kündbar?

Das hoffe ich mal 🙂

Antworten