27.12.2021 12:58 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2021 12:59
Hallo Community,
ich habe neulich zu meinem aktiven Vertrag (Entertainment+Sport+Bundesliga) Cinema zugebucht. Bei Buchung hieß es, das sei monatlich kündbar.
Wollte eben per Chat kündigen, dort sagt man mir, ich müsse es schriftlich machen.
Stimmt das mit der monatlichen Kündigung? Mag jetzt ungern bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit gebunden sein.
Danke!
27.12.2021 13:06 - Zuletzt bearbeitet: 27.12.2021 13:07
Das kann am besten e. Moderator:in nachsehen, was hinterlegt ist. Meldet sich hier.
27.12.2021 15:48
Hi LightNote,
ich werfe einen Blick in dein Abo. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu, indem du auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf das Briefsymbol klickst.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Falls keine angegeben wurde, teile mir deine Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
27.12.2021 15:53
Gesendet.
27.12.2021 15:59
ich kann mir nicht vorstellen, dass Sky Cinema monatlich kündbar ist, wenn es die "25.- Euro Gutscheinaktion über Amazon bei Buchung von einem Zusatzpaket" geht. Ist das der Fall?
27.12.2021 16:00
Nein. Ich hab nur "ganz normal" im Kundencenter über "Abo erweitern" zugebucht. Und da stand monatlich kündbar.
27.12.2021 16:04
@LightNote schrieb:Nein. Ich hab nur "ganz normal" im Kundencenter über "Abo erweitern" zugebucht. Und da stand monatlich kündbar.
Das wird dir die Moderatorin dann wohl aus deinem Abo zum nächstmöglichen Zeitpunkt entfernen können 😉
27.12.2021 16:05
Das hoffe ich mal 🙂