20.03.2020 10:07
Ich verwende das Sky CI Modul und bei mir laufen Sky Cinema Thriller und Sky Cinema Classics ebenfalls noch immer nicht. Alle anderen Kanäle gehen einwandfrei. Suchlauf durchgefüht und freischaltung ebenfalls schon mehrmals wiederholt. Dennoch bleibt der Bildschirm schwarz.
Könnte sich bitte ein Moderator meiner annehmen.
Herzlichen Dank.
20.03.2020 10:18
habe bei mir in den Einstellungen dem CI-Modul explizit den Provider Sky zugewiesen. Durch diese Einstellung wurden jetzt auch die letzten beiden Sky-Sender hell
20.03.2020 10:37
@michajoDanke - habs gelöscht und nochmal zugewiesen - jetzt geht es.
20.03.2020 11:11
??
Hatte ich aber am 15.03. auch schon geschrieben 😉
SKY als Provider raus und einmal wieder rein.
Ich vermute mal weil die ChannelID nicht während des aktiven Providereintrags nach dem Suchlauf mit aktualisiert wird.
Erst wenn man den Provider neu zuweist.
Aber egal, Hauptsache geht jetzt. 😃
CU Ray
20.03.2020 17:20
Also ich habe bis jetzt nicht verstanden wo ihr SKY als Provider hinzufügt und wieder löscht.
Jetzt bin ich über meinen Receiver in die CI Einstellungen und habe dort SKY als Provider hinzugefügt. Wenn ich es wieder lösche sind die beiden Sender wieder dunkel. Lasse ich SKY als Provider drin dann sind sie wieder hell.
Also lasse ich das jetzt so oder sollte das sich eigentlich anders verhalten? Weil Ihr ja SKY jedesmal wieder im Anschluß als Provider gelöscht habt?
20.03.2020 17:59
natürlich nicht mehr löschen
20.03.2020 18:03
@mabox schrieb:....
Also lasse ich das jetzt so oder sollte das sich eigentlich anders verhalten?....
Ganz genau so soll das auch reagieren.
Alles schick.
20.03.2020 19:09
Also noch mal ganz langsam zu mitklicken....
SKY als Provider raus und einmal wieder rein.
Bei einer VU+ wäre das:
Menü
Common Interface Zuweisung
Steckplatz 2- bearbeiten (oder 1?)
Zugewiesener Kanal -》SKY
Löschen
Provider hinzufügen
Sat 19.2 E -Anbieter
SKY auswählen
Dann sollte alles funktionieren.
RAY
20.03.2020 19:45
Ja soweit hab ich das (VU+), nur das Sky bei mir nicht als Provider hinzugefügt war . Ich musste also nicht löschen sondern nur hinzufügen.......
27.03.2020 14:22
Bei mir ist es das selbe Problem, wobei ich nach viermaliger Sendersuchlaufs nicht mal den Sender Sky Thriller finden kann.
Habe auch schon das CI-Modul einmal kurz rausgenommen.
Des weiteren funktioniert seit circa 3 Monaten gewisse Sender nicht mehr.
Zeitweise verpixelte Bilder und Tonstörungen bei folgenden Sendern:
TNT Comedy
Historie
Eurosport
Crime and Investigation
Bitte um Hilfe.
27.03.2020 14:42
Für massive Verpixelungen sind Empfangsgerät und die Empfangsanlage zuständig. Das Modul entschlüsselt nur. In welchem Gerät steckt Dein Modul? Hersteller & Modellbezeichnung, ggf. verwendetes Betriebssystem.
27.03.2020 15:08
Hallo!
Mein Modul steckt in einem Samsung TV
Model Code: UE43J5670SUXZG
Version No: 02
27.03.2020 16:02
Man könnte nach einem SW für den Samsung schauen. Pixeleien sind aber meistens Sache der Empfangsanlage.
29.04.2020 23:41
Ich sehe über Satellit. Trotzdem läuft das Programm bei mir noch nicht. Was könnte man da machen?
01.05.2020 10:00
01.05.2020 12:18
Hallo!
Auf dem Kanal 303 befindet sich M.LIGA DE CAMPEONES 4.
Leider nicht SKY Thriller
01.05.2020 12:23
@Mike1969 schrieb:Hallo!
Auf dem Kanal 303 befindet sich M.LIGA DE CAMPEONES 4.
Leider nicht SKY Thriller
Bei der Frage ging es um Support für den Sky-Receiver.
01.05.2020 12:26
Habe aber dasselbe Problem, sprich ich bekomme auch nach achtmaligen Sendersuchlaufs nicht den neuen Sender rein!!
01.05.2020 12:51
@Mike1969 schrieb:Habe aber dasselbe Problem, sprich ich bekomme auch nach achtmaligen Sendersuchlaufs nicht den neuen Sender rein!!
Ob bei Empfangsstörungen die Techniker auch kostenlos supporten, wenn es nicht um einen Sky-Receiver geht, kannst du hier mal versuchen: https://community.sky.de/t5/Service/Plauderecke-Vor-Ort-Service/ba-p/373184
02.05.2020 14:38
Ich würde den Empfang / das Signal prüfen.....
Sky Thriller HD ist bei:
Astra 19,2 E
Frequenz 14443835
symbolrate 27500000
Horizontal
Sat Level H/H
Das Signal sollte locker 80% haben und die Fehlerrate bei 0 sein.