Antworten

Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Atemi
Special Effects
Posts: 8
Post 21 von 40
5.619 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Ich verwende das Sky CI Modul und bei mir laufen Sky Cinema Thriller und Sky Cinema Classics ebenfalls noch immer nicht. Alle anderen Kanäle gehen einwandfrei. Suchlauf durchgefüht und freischaltung ebenfalls schon mehrmals wiederholt. Dennoch bleibt der Bildschirm schwarz.

Könnte sich bitte ein Moderator meiner annehmen.

Herzlichen Dank.

michajo
Special Effects
Posts: 3
Post 22 von 40
5.609 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

habe bei mir in den Einstellungen dem CI-Modul explizit den Provider Sky zugewiesen. Durch diese Einstellung wurden jetzt auch die letzten beiden Sky-Sender hell

Atemi
Special Effects
Posts: 8
Post 23 von 40
5.598 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

@michajoDanke - habs gelöscht und nochmal zugewiesen - jetzt geht es.

 

kunde2014
Tiertrainer
Posts: 19
Post 24 von 40
5.591 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

?? 

Hatte ich aber am 15.03. auch schon geschrieben 😉

SKY als Provider raus und einmal wieder rein.

Ich vermute mal weil die ChannelID nicht während des aktiven Providereintrags nach dem Suchlauf mit aktualisiert wird.

Erst wenn man den Provider neu zuweist.

Aber egal, Hauptsache geht jetzt. 😃

CU Ray

mabox
Special Effects
Posts: 11
Post 25 von 40
5.562 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Also ich habe bis jetzt nicht verstanden wo ihr SKY als Provider hinzufügt und wieder löscht.

Jetzt bin ich über meinen Receiver in die CI Einstellungen und habe dort SKY als Provider hinzugefügt. Wenn ich es wieder lösche sind die beiden Sender wieder dunkel. Lasse ich SKY als Provider drin dann sind sie wieder hell.

Also lasse ich das jetzt so oder sollte das sich eigentlich anders verhalten? Weil Ihr ja SKY jedesmal wieder im Anschluß als Provider gelöscht habt?

michajo
Special Effects
Posts: 3
Post 26 von 40
5.555 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

natürlich nicht mehr löschen

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 27 von 40
5.553 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?


@mabox  schrieb:

....

Also lasse ich das jetzt so oder sollte das sich eigentlich anders verhalten?....


Ganz genau so soll das auch reagieren.

Alles schick.

kunde2014
Tiertrainer
Posts: 19
Post 28 von 40
5.538 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Also noch mal ganz langsam zu mitklicken....

 

SKY als Provider raus und einmal wieder rein.

Bei einer VU+ wäre das:

 

Menü

Common Interface Zuweisung

Steckplatz 2- bearbeiten (oder 1?)

Zugewiesener Kanal -》SKY

Löschen

 

Provider hinzufügen

Sat 19.2 E -Anbieter

SKY auswählen

 

Dann sollte alles funktionieren.

RAY

mabox
Special Effects
Posts: 11
Post 29 von 40
5.525 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Ja soweit hab ich das (VU+), nur das Sky bei mir nicht als Provider hinzugefügt war . Ich musste also nicht löschen sondern nur hinzufügen.......

Mike1969
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 30 von 40
5.259 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Bei mir ist es das selbe Problem, wobei ich nach viermaliger Sendersuchlaufs nicht mal den Sender Sky Thriller finden kann.

Habe auch schon das CI-Modul einmal kurz rausgenommen.

Des weiteren funktioniert seit circa 3 Monaten gewisse Sender nicht mehr.

Zeitweise verpixelte Bilder und Tonstörungen bei folgenden Sendern:

TNT Comedy

Historie

Eurosport

Crime and Investigation 

Bitte um Hilfe.

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 31 von 40
5.264 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Für massive Verpixelungen sind Empfangsgerät und die Empfangsanlage zuständig. Das Modul entschlüsselt nur. In welchem Gerät steckt Dein Modul? Hersteller & Modellbezeichnung, ggf. verwendetes Betriebssystem.

Mike1969
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 32 von 40
5.255 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Hallo!

Mein Modul steckt in einem Samsung TV

Model Code: UE43J5670SUXZG

Version No: 02

 

 

onzlaught
Regie
Posts: 10,311
Post 33 von 40
5.238 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Man könnte nach einem SW für den Samsung schauen. Pixeleien sind aber meistens Sache der Empfangsanlage.

Uwe63
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 34 von 40
4.737 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Ich sehe über Satellit. Trotzdem läuft das Programm bei mir noch nicht.  Was könnte man da machen? 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 35 von 40
4.685 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Hi Uwe63,

Sky Cinema Thriller HD befindet sich auf Sendeplatz 303. Welche Einblendung erhältst du auf diesem Kanal?

Viele Grüße, Conny
Mike1969
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 36 von 40
4.669 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Hallo!

Auf dem Kanal 303 befindet sich M.LIGA DE CAMPEONES 4.

Leider nicht SKY Thriller

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 37 von 40
4.666 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?


@Mike1969  schrieb:

Hallo!

Auf dem Kanal 303 befindet sich M.LIGA DE CAMPEONES 4.

Leider nicht SKY Thriller


Bei der Frage ging es um Support für den Sky-Receiver.

Mike1969
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 38 von 40
4.665 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Habe aber dasselbe Problem, sprich ich bekomme auch nach achtmaligen Sendersuchlaufs nicht den neuen Sender rein!!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 39 von 40
4.657 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?


@Mike1969  schrieb:

Habe aber dasselbe Problem, sprich ich bekomme auch nach achtmaligen Sendersuchlaufs nicht den neuen Sender rein!!


Ob bei Empfangsstörungen die Techniker auch kostenlos supporten, wenn  es nicht um einen Sky-Receiver geht, kannst du hier mal versuchen:  https://community.sky.de/t5/Service/Plauderecke-Vor-Ort-Service/ba-p/373184

kunde2014
Tiertrainer
Posts: 19
Post 40 von 40
4.634 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Thriller HD läuft nicht. Was ist los?

Ich würde den Empfang / das Signal prüfen.....

 

Sky Thriller HD ist bei:

Astra 19,2 E

Frequenz 14443835

symbolrate 27500000

Horizontal

Sat Level H/H

 

Das Signal sollte locker 80% haben und die Fehlerrate bei 0 sein.

Antworten