11.02.2023 17:03
Nach Zubuchung "Cinema Testwochen" , istvöllig überraschend der Butten/ Link zum beenden der 4 Testwochen
verschwunden.
Bitte bei Gelegenheit ein Mod mal bei mir melden, wie ich das jetzt "schmerzfrei" wieder beenden könnte-
Merci.
11.02.2023 17:05
Hallo @Feeling1,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk
03.06.2023 11:57
Ich möchte die Testwochen von Sky Cinema fristgerecht beenden.
Auch bei mir ist mit der Aktivierung der Testwochen dann der Beendigungs - Button verschwunden.
Bitte ein Moderator bei mir melden,der mir die Beendigung der Testwochen ohne größeres Prodezere ermöglicht.
Danke!
03.06.2023 12:01
Hallo @bubbagump,
gerne helfe ich dir weiter. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina