25.06.2024 21:25
Ende letzten Monats gab es ein Angebot für ein vierwöchiges kostenloses Testabo für Sky Cinema. Dieses habe ich abgeschlossen, möchte dies jetzt aber wieder beenden. Wie geht das ? Muss man unbedingt die Hotline anrufen?
25.06.2024 22:08
@rainer0910Wenn Du es abgeschlossen hast, sollte doch eigentlich ersichtlich sein wie es ist, ob es automatisch endet ,oder man es Kündigen muss damit es nicht für 10€ weiterläuft ? Hab nur mal gelesen das es bei diesen gewissen Testwochen mit der Beendigung auch schon Probleme gab😉 Mod wird sich melden.
25.06.2024 22:25
Nach über einer Stunde Suche habe ich die Lösung gefunden. Auf der Anmelde-Mail war ein sehr versteckter Link. Diesen habe ich nun angeklickt. Schauen wir mal, ob dies so funktioniert hat.
Aber alles andere als kundenfreundlich.... Typisch Sky...
26.06.2024 09:11
Guten Morgen @rainer0910,
es tut mir leid, dass du das so empfindest. Generell kann die Abwahl von speziellen Paketangeboten (mit Flexoption) hier unter "Teilkündigung" veranlasst werden: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation
Klappt das nicht, veranlassen das die Kollegen vom Chat. Diese erreicht man über sky.de (unter dem Punkt "Chatte mit uns!") oder sky.de/kontakt-hilfe
Viele Grüße
Katja
26.06.2024 17:18
Kündigung hat anscheinend geklappt. Die cinema-Sender sind schlagartig wieder gesperrt. Schriftliche Bestätigung soll noch folgen....