Antworten

Sky Cinema Testwochen deaktiveren

rainer0910
Kulissenbauer
Post 1 von 5
389 Ansichten

Sky Cinema Testwochen deaktiveren

Ende letzten Monats gab es ein Angebot für ein vierwöchiges kostenloses Testabo für Sky Cinema. Dieses habe ich abgeschlossen, möchte dies jetzt aber wieder beenden.  Wie geht das ? Muss man unbedingt die Hotline anrufen?

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Post 2 von 5
361 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Testwochen deaktiveren

@rainer0910Wenn Du es abgeschlossen hast, sollte doch eigentlich ersichtlich sein wie es ist, ob es automatisch endet ,oder man es Kündigen muss damit es nicht für 10€ weiterläuft ? Hab nur mal gelesen das es bei diesen gewissen Testwochen mit der Beendigung auch schon Probleme gab😉 Mod wird sich melden.

rainer0910
Kulissenbauer
Post 3 von 5
345 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Testwochen deaktiveren

Nach über einer Stunde Suche habe ich die Lösung gefunden. Auf der Anmelde-Mail war ein sehr versteckter Link. Diesen habe ich nun angeklickt. Schauen wir mal, ob dies so funktioniert hat.

Aber alles andere als kundenfreundlich.... Typisch Sky...

KatjaZ
Moderator
Post 4 von 5
298 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Testwochen deaktiveren

Guten Morgen @rainer0910,

es tut mir leid, dass du das so empfindest. Generell kann die Abwahl von speziellen Paketangeboten (mit Flexoption) hier unter "Teilkündigung" veranlasst werden: https://www.sky.de/online-kuendigung?intcmp2=core:newcrm:footer:cancellation

Klappt das nicht, veranlassen das die Kollegen vom Chat. Diese erreicht man über sky.de (unter dem Punkt "Chatte mit uns!") oder sky.de/kontakt-hilfe

Viele Grüße
Katja

rainer0910
Kulissenbauer
Post 5 von 5
243 Ansichten

Re: Betreff: Sky Cinema Testwochen deaktiveren

Kündigung hat anscheinend geklappt. Die cinema-Sender sind schlagartig wieder gesperrt. Schriftliche Bestätigung soll noch folgen....

Antworten