Antworten

Sky Cinema Testmonate.

bebbeb
Tiertrainer
Posts: 24
Post 1 von 4
424 Ansichten

Sky Cinema Testmonate.

Hallo. Im Moment habe ich Entertain+Buli+Sport +HD. Am Montag wurde ich von Sky angerufen,ob ich gerne Sky Cinema testen möchte für 3 Monate. Würde automatisch auslaufen zum Jahresende. Habe zugestimmt aber bis heute nichts mehr gehört noch sind die Kanäle freigeschaltet. Ich bitte einen Mod hier sich der Sache anzunehmen . Danke

Alle Antworten
Antworten
daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 2 von 4
392 Ansichten

Sky Cinema Testmonate.

Hi bebbeb,

auf Deine private Nachricht habe ich Dir soeben geantwortet.

LG, Daniela
bebbeb
Tiertrainer
Posts: 24
Post 3 von 4
387 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Testmonate.

Das ist mir dann zu teuer und auserdem fallen dann meine Rabatte weg. Warum ruft man mich dann an und macht mir so ein Angebot.Das ist nicht kundenfreundlich. Mir würde ja schon ein Monat zum testen reichen. Gibt es keinen anderen Weg? Danke

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 4 von 4
381 Ansichten

Betreff: Sky Cinema Testmonate.

Das kann ich Dir leider nicht beantworten, da im System auch kein Kontaktversuch hinterlegt ist. Das ist auf jeden Fall der Grund, weshalb Du keine Bestätigung erhalten hast. Nein, mit einem Testmonat kann ich nicht dienen. Aktuelle Angebote für Paketzubuchungen findest Du im Online-Kundencenter. Vielleicht ist ja demnächst etwas Passendes für Dich dabei. Ich wünsche Dir trotz den Unannehmlichkeiten ein angenehmes Wochenende.
Antworten