03.09.2022 14:06
Hallo,
mein Abo wurde am 01.09. erweitert. Seitdem kann ich im Cinema-Paket weder Filme noch Serien abrufen.
03.09.2022 17:46
Hallo @tombu01,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.09.2022 10:43
Hallo Hilfe!
Ich hab gestern Sky Go IPTV mit allen Sportpaketen gebucht :). Jedoch kann ich nichts bei Sky Go anschauen aufgrund des Fehler 30004. Heute ist um 15 Uhr das F1 rennen Hilfe 😞
05.09.2022 13:38
Hallo bart123,
aktuell gibt es Schwierigkeiten, vorab Sky Go zu nutzen, wenn die Hardware noch nicht eingetroffen ist. Tut mir leid.
Gruß,
Jano