Antworten

Sky Cinema Gratispaket nicht freigeschaltet

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
acesal
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
817 Ansichten

Sky Cinema Gratispaket nicht freigeschaltet

Moin!

Ich habe als Sky-Ticket-Kunde auf eine „Hol Dir jetzt dein ultimatives Upgrade“-Mail reagiert und Sky Q mit Entertainment Plus und Netflix bestellt. „6 Monate Sky Cinema sind inclusive“ hieß es. Bestätigt wurden 6 Monate Bundesliga und 6 Monate Sky Cinema. Buli wurde freigeschaltet, Cinema nicht. HD ist plötzlich nur noch 6 Monate dabei. 

Ein Anruf brachte nichts. Der Kollege konnte den Teil der Bestellbestätigung nicht sehen... Also habe ich auf sein Anraten die Bestätigung wieder an Sky zurückgeschickt mit der Bitte um Freischaltung. Daraufhin bekam ich eine Info zu meinem Vertrag. Auf mein Anliegen wurde nicht eingegangen.

Es wäre schön, wenn ich die bestellte Leistung auch bekäme. Anderenfalls müßte ich mich leider auf ein Sonderkündigungsrecht berufen, da Sky den Vertrag nicht einhält. Danke.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
762 Ansichten

Sky Cinema Gratispaket nicht freigeschaltet

Hallo acesal,

entschuldige bitte die späte Antwort und entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gerne helfe ich Dir bei Deinem Vertrag weiter. Dafür muss ich mir einen Überblick verschaffen. Halte Deine Kundendaten bereit und schreib mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano

 

Lösung: Aufgeklärt in privater Unterhaltung über gebuchte Tickets.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
763 Ansichten

Sky Cinema Gratispaket nicht freigeschaltet

Hallo acesal,

entschuldige bitte die späte Antwort und entstandenen Unannehmlichkeiten.

Gerne helfe ich Dir bei Deinem Vertrag weiter. Dafür muss ich mir einen Überblick verschaffen. Halte Deine Kundendaten bereit und schreib mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Gruß,
Jano

 

Lösung: Aufgeklärt in privater Unterhaltung über gebuchte Tickets.

Antworten