Antworten

Sky Cadooz Gutschein nicht erhalten

Tobi2012
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
240 Ansichten

Sky Cadooz Gutschein nicht erhalten

Guten Tag,

Ich hatte vor 2 Monaten mein ein Sky Abo abgeschloßen, wo auch ein Cadooz Gutschein mit enthalten war. Laut Beschreibung sollte der Gutschein innerhalb von 4-8 Wochen und einmaliger Abbuchung des Abo Betrags mir per Email zugesendet werden. Habe bis jetzt immer noch kein Gutschein erhalten und es sind jetzt schon 9 Wochen vergangen. Haben andere auch das Problem? 

 

Mfg

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Regie
Posts: 4,957
Post 2 von 4
237 Ansichten

Betreff: Sky Cadooz Gutschein nicht erhalten

Hallo @Tobi2012 !

 

Siehe hier: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Cadooz-Gutschein-kann-nicht-abgerufen-werden/m-p/818061#M1186...

 

In solchen Fälen erst einmal im Forum schauen. Man wird bei den meisten Anliegen fündig und kann sich dann dort mit dranhängen.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Tobi2012
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 4
227 Ansichten

Betreff: Sky Cadooz Gutschein nicht erhalten

Oh super vielen Dank, werde dort mal mein glück versuchen.

 

Mfg

Tobi2012

grauerwolf
Regie
Posts: 4,957
Post 4 von 4
190 Ansichten

Betreff: Sky Cadooz Gutschein nicht erhalten

Das Anliegen des Users wird im Sammelthread durch die Moderatorin @Cornelia_N bearbeitet: https://community.sky.de/t5/Abonnement/Cadooz-Gutschein-kann-nicht-abgerufen-werden/m-p/826140#M1200...

 

Daher könnte hier geschlossen werden.

Antworten