Antworten

Sky Bundesliga

peter38
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 2
335 Ansichten

Sky Bundesliga

Moin, moin,

der Preis bleibt und das Angebot sinkt immer weiter. Warum sollte ich weiterhin Sky nutzen ? Sonntagsspiele kann ich nicht mehr sehen und soll jetzt auch noch DAZN dazubuchen damit ich einen kompletten Spieltag sehen kann?

Habe dazu kein internet und frage mich ob das überhaupt möglich ist?

Desweiteren ist meine Bildqualität mit dem Sky Receiver schlechter als das normale TV und mit  Sky  in Kontakt zu treten ist eine Qual und  nicht so einfach möglich. Per Telefon spricht man lediglich mit Automaten und auf einen Rückruf wartet man vergebens.

Vielleicht komme ich ja auf diesem Wege weiter....

VG

Peter

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
301 Ansichten

Re: Sky Bundesliga

Hallo @peter38,

 

sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

 

Gruß, Mayk

Antworten