Antworten

Sky Bundesliga Jahresticket

sebi33
Special Effects
Post 1 von 9
871 Ansichten

Sky Bundesliga Jahresticket

Hallo, 

ich möchte am Montag das Sky Bundesliga Ticket für die restlichen Spiele der Saison buchen. Es kostet für die ersten 2 Monate 39,99€ und dann 29,99 pro Monat. Kann ich das Ticket nach den ersten beiden Monaten kündigen oder geht es dann automatisch in den dritten Monat? 

gruss sebi33

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Post 2 von 9
865 Ansichten

Betreff: Sky Bundesliga Jahresticket

@sebi33 

frage hier->  Ticket-Hotline anrufen 089 99 72 79 98  oder ein Mod. schaut hier erst in 1 - 2 Tagen  rein….oder über Kontakt: https://skyticket.sky.de/service/kontakt/   

fred56
Tiertrainer
Post 3 von 9
854 Ansichten

Auszug aus dem Rechtstext:

End of Season Supersport Ticket: Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 2 Monate. Für die Dauer der Mindestvertragslaufzeit sind insgesamt einmalig € 39,99 zu zahlen. Der Gesamtbetrag ist zu Abonnementbeginn fällig. Ab dem dritten Monat beträgt der Preis für das Supersport Monatsticket € 29,99 pro Monat. Das Abonnement kann erstmalig zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, danach monatlich gekündigt werden.

sebi33
Special Effects
Post 4 von 9
835 Ansichten

@adler , Danke! Leider bin ich noch kein Skykunde, deshalb habe ich keine Kundennummer. Die verbinden mich aber nur mit Kundennummer. 

sebi33
Special Effects
Post 5 von 9
834 Ansichten

@fred56 , Vielen Dank für deine Antwort. Wenn das so ist, werde ich das Ticket Montag dann käuflich erwerben. Kann ich dann schon direkt kündigen oder sollte ich das erst vor Ablauf der zwei Monate machen? Wie ihr seht, habe mit Sky Ticket bisher noch keine Erfahrnung… 😄

LG

MrB
Drehbuchautor
Post 6 von 9
828 Ansichten

Kannst Du gleich kündigen, weil du die zwei Monate das Ticket sowieso "haben musst" 😊 Es wird dann erst zum Ende der sog. Mindestvertragslaufzeit "gekündigt".

sebi33
Special Effects
Post 7 von 9
819 Ansichten

@MrB , Danke!

FAMEINIG
Special Effects
Post 8 von 9
649 Ansichten

Hallo,

wann bekommen wir endlich Bescheid, ob sich das bei Ticket gebuchte Saisonticket OHNE Mehrkosten verlängert?

Denke in dieser Zeit die in vielen Fällen das Gute hervorbrachte, wäre es doch nur naheliegend, einfach zu schreiben, dass Sky seinen Kunden ihr Recht gewährt, dass zu erhalten wofür Sie bezahlt haben!

Was mich angeht würde ich auf eine Erstattung März / April dafür gerne verzichten!

Vielen Dank für den von SKY, der antwortet, weil er das Wort Kundenservice kennt und für zufriedene Dauerabonnenten ein offenes Ohr hat.

Schöne Feiertage!

miika
Regie
Post 9 von 9
642 Ansichten

keine Antwort - sky eben.

Antworten