20.08.2019 17:10
Ich habe eine Online ein Komplettpaket bestellt. Alles korrekt ausgefüllt, jedoch wurde das Programm abgebrochen, bevor ich die Verifizierungsdaten eingeben konnte. Es wurde mir angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten ist, ich solle die Bestellung erneut eingeben.
Bevor ich das jedoch tun konnte, erhielt ich eine E-Mail, dass meine Bestellung bearbeitet wird. Was ist jetzt richtig, ist die Bestellung in Bearbeitung oder muss ich diese neu vornehmen? Auf telefonische Nachfrage beim Service wurde mir gesagt, wenn diese E-Mail mit der Information gekommen ist, dass die Bestellung in Bearbeitung ist, wäre die Bestellung auch eingegangen. Allerdings war das bereits am 13.08.2019, bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten, auch keine weitere Mail, wie mir der Kundenservices avisiert hatte telefonisch, dass man schon Zugangsdaten für Sky Q erhält. Was soll ich tun? Wo bzw. wie kann ich erfahren, ob die Bestellung jetzt vorliegt oder nicht?
20.08.2019 17:25
Wahrscheinlich ist wieder ein Fehler eines Mitarbeiter von Sky unterlaufen. Ein Moderator kann sich alles ansehen und Dir helfen. 2 bis 3Tage könnte es dauern. Mit etwas Glück geht's vielleicht schneller.
20.08.2019 17:30
Vielen lieben Dank für die schnelle Ifo. Also mache ich jetzt nichts und warte einfach ab?
20.08.2019 17:33
Die email, dass die Bestellung in Bearbeitung sei, ist vom "System" automatisch erstellt worden, obwohl der Bestellvorgang abgebrochen wurde. Ist mit Sicherheit ein Fehler und deine Bestellung ist nicht komplett im System gelandet. Daher ist auch noch keine Auftragsbestätigung erfolgt.
Die telefonische Auskunft vom Service Mitabeiter dürfte da total falsch sein!
Ein Moderator sollte das aber klären können.
20.08.2019 17:34
@Nikoc schrieb:Vielen lieben Dank für die schnelle Ifo. Also mache ich jetzt nichts und warte einfach ab?
Ein Moderator wird sich hier automatisch melden.
20.08.2019 17:36
20.08.2019 17:52
21.08.2019 10:25
@Anonym schrieb:@didi ,
ich hatte nur flüchtig auf meinen Bildschirm gesehen und dachte, du hast Sky bestellt
Bist du wahnsinnig?
21.08.2019 13:23