Antworten

Sky Austria Sport mit dt. Fußball Bundesliga

Oberösterreich
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
605 Ansichten

Sky Austria Sport mit dt. Fußball Bundesliga

Ich habe in Österreich das Sky Sport Angebot mit dt. Bundesliga für 25 € telefonisch am September gebucht. Nunmehr 7st das Modul da und natürlich ist die dt. Bundesliga nicht frei geschaltet. Kann mir jeman von den Mods bitte helfen. Vielen Dann

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 2
577 Ansichten

Sky Austria Sport mit dt. Fußball Bundesliga

Hey Oberösterreich,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Antworten