Antworten

Sky Austria HD Abo - Stream via Sky Q app

Emoldan78
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
64 Ansichten

Sky Austria HD Abo - Stream via Sky Q app

Hallo, 

 

Ich besitze bereits das Sky Austria HD Abo. Im Wohnzimmer habe ich den Sky Receiver und somit auch die HD Sender. 

Wenn ich jetzt aber in einem anderen Raum Austria HD empfangen will müsste ich mir zusätzlich ein Austria HD Abo für streaming nehmen. 

Da macht es dann aber wenig Sinn das Austria HD Abo via Sky zu buchen ?

Besteht die Möglichkeit bzw. ist es angedacht  Austria HD Sender auch via Sky Q app  zu empfangen ?

 

Gr, 

Timo 

 

Alle Antworten
Antworten
SaschaH
Moderator
Posts: 408
Post 2 von 2
50 Ansichten

Sky Austria HD Abo - Stream via Sky Q app

Hallo @Emoldan78,

entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich schaue mir das gerne mal genauer an. Schicke mir bitte deine Kundennummer per Direktnachricht zu.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug) deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal) die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Sascha
Antworten