Antworten

Sky Atlantic kündigen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Lurex123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
780 Ansichten

Sky Atlantic kündigen

Hi,

 

ich hab vor ein paar Montagen Sky Atlantic dazugebucht, würde das gerne jetzt wieder stornieren. Wie mache ich das? Habe dazu auf der Webseite nix konkretes gefunden.

 

Gruß,
Heiner

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
767 Ansichten

Betreff: Sky Atlantic kündigen

@Lurex123 

wie dazu gebucht? ist doch im Entertainment-Paket dabei....

oder redest du vom Ticket? dann 089 99 72 79 98

oder 3 - 4 Tage auf einen Mod. hier warten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
768 Ansichten

Betreff: Sky Atlantic kündigen

@Lurex123 

wie dazu gebucht? ist doch im Entertainment-Paket dabei....

oder redest du vom Ticket? dann 089 99 72 79 98

oder 3 - 4 Tage auf einen Mod. hier warten

Lurex123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
761 Ansichten

Betreff: Sky Atlantic kündigen

Danke für die Antwort, ja, das ist das Enternainment Paket, das kann man wohl - wie ich damals verstanden habe - monatlich kündigen. Genau das will ich, weiß nur nicht wie. Ich rufe mal die Telefonnummer an.

Nochmals Danke für die Hilfe.

Gruß,

Heiner

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 4 von 5
750 Ansichten

Betreff: Sky Atlantic kündigen


@Lurex123  schrieb:

Danke für die Antwort, ja, das ist das Enternainment Paket, das kann man wohl - wie ich damals verstanden habe - monatlich kündigen. Genau das will ich, weiß nur nicht wie. Ich rufe mal die Telefonnummer an.

Nochmals Danke für die Hilfe.

Gruß,

Heiner


ist es ein Ticket? wenn ja, dann rufe die Ticket-Hotline an 089 99 72 79 98

PS: beim normalen Sky-Abo kann man kein Paket monatlich kündigen.....nur immer das Abo......und klar wenn man ein Abo hat, mit monatlicher Kündigung, kann man das Abo jeden Monat kündigen.....

aber ich glaube du hast ein Ticket....

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 5 von 5
696 Ansichten

Sky Atlantic kündigen

Hey Lurex123,

entschuldige bitte die späte Antwort. Wie @adler schon schreibt, kannst du Pakete nicht monatlich beenden. Dies ist erst zum Laufzeitende möglich. Außer in deinem Vertrag ist etwas anderes vermerkt.

Dies prüfe ich gerne. Schicke mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du via PayPal zahlst, benötige ich die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten