21.01.2020 12:37
Ich habe mich heute Morgen aufgrund des aktuellen Angebots für 14,99 tatsächlich noch mal durchgerungen SKY zu bestellen - die Bestätigung kam auch prompt - angeblich sein mein Abo sogar schon aktiviert worden, suggeriert die E-Mail. Loginversuche schlagen jedoch immer mit dem Hinweis fehl, dass meine E-Mail-Adresse/Kundennummer oder PIN nicht bekannt seien - die PIN habe ich über die Hotline zurücksetzen lassen; angeblich hätte es nach 10min funktionieren müssen - ein weiterer Anruf brachte dann nur die üblichen Ausreden "Wartungsarbeiten" und bzw. sie müssen warten bis sie die Geräte haben (letzteres wäre ja zu verstehen, dann passt der Text der E-Mail aber nicht, dass mein Abo bereits aktiviert sei).
Was kann ich tun?
21.01.2020 12:53 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2020 12:57
Keine Ausreden...
Text passt nicht, richtig.
SKY eben.
Hier wurde heute Zeitnahe versucht zu helfen, hänge dich dran;
/Registrierung-Identifikation-scheitert
Aber warum schreibst du alles doppelt?
25.01.2020 10:07