Antworten

Sky-Anmeldung Anmeldung nicht möglich

tobiaskunz
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 3
945 Ansichten

Sky-Anmeldung Anmeldung nicht möglich

Ich habe mich heute Morgen aufgrund des aktuellen Angebots für 14,99 tatsächlich noch mal durchgerungen SKY zu bestellen - die Bestätigung kam auch prompt - angeblich sein mein Abo sogar schon aktiviert worden, suggeriert die E-Mail. Loginversuche schlagen jedoch immer mit dem Hinweis fehl, dass meine E-Mail-Adresse/Kundennummer oder PIN nicht bekannt seien - die PIN habe ich über die Hotline zurücksetzen lassen; angeblich hätte es nach 10min funktionieren müssen - ein weiterer Anruf brachte dann nur die üblichen Ausreden "Wartungsarbeiten" und bzw. sie müssen warten bis sie die Geräte haben (letzteres wäre ja zu verstehen, dann passt der Text der E-Mail aber nicht, dass mein Abo bereits aktiviert sei).

Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,502
Post 2 von 3
940 Ansichten

Betreff: Sky-Anmeldung Anmeldung nicht möglich

Keine Ausreden...

Text passt nicht, richtig.

SKY eben.

Hier wurde heute Zeitnahe versucht zu helfen, hänge dich dran;

/Registrierung-Identifikation-scheitert 

 

Aber warum schreibst du alles doppelt?

Sky-Pin-kann-nicht-eingestellt-werden 

christina
Moderator
Posts: 3,225
Post 3 von 3
906 Ansichten

Sky-Anmeldung Anmeldung nicht möglich

Hallo tobiaskunz,

entschuldige meine späte Reaktion.

Sende mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht, wenn das Problem weiterhin besteht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten