Antworten

Sky Anmeldung - Altersverifizierung nicht durchgeführt

casey_88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
1.196 Ansichten

Sky Anmeldung - Altersverifizierung nicht durchgeführt

Hallo,

ich habe letzte Woche Sky Bundesliga und Sport bestellt. Leider wusste ich vorher nicht das ich am Ende noch Daten vom Personalausweis eintragen muss, habe dann nachdem ich auf "Zahlungspflichtig bestellen" geklickt habe das Browserfenster einfach geschlossen. Habe heute nun im Amt die Daten für den neuen Perso bekommen und heute morgen direkt die Hotline angerufen. Es sollte mir eine E-Mail geschickt werden mit einem neuen Link um die Verifizierung erneut durchzuführen. Wie lange dauert es bis die E-Mail zugeschickt wird?

Grüße!

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 3
1.133 Ansichten

Re: Sky Anmeldung - Altersverifizierung nicht durchgeführt

Hallo casey_88,

ich helfe Dir hier gerne weiter. Lass mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zukommen und füge dort ebenfalls eine Kopie Deines Personalausweises an, damit ich die Daten prüfen kann.

Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Falls Du es heute bis 17 Uhr nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: https://community.sky.de/thread/93773

Viele Grüße, Dorina

casey_88
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
1.133 Ansichten

Re: Sky Anmeldung - Altersverifizierung nicht durchgeführt

Hallo,

irgendwie wird mir der Nachricht Button bei deinem Profil nicht angezeigt!

Antworten