29.07.2019 15:35
Hallo,
ich habe letzte Woche Sky Bundesliga und Sport bestellt. Leider wusste ich vorher nicht das ich am Ende noch Daten vom Personalausweis eintragen muss, habe dann nachdem ich auf "Zahlungspflichtig bestellen" geklickt habe das Browserfenster einfach geschlossen. Habe heute nun im Amt die Daten für den neuen Perso bekommen und heute morgen direkt die Hotline angerufen. Es sollte mir eine E-Mail geschickt werden mit einem neuen Link um die Verifizierung erneut durchzuführen. Wie lange dauert es bis die E-Mail zugeschickt wird?
Grüße!
29.07.2019 16:10
Hallo casey_88,
ich helfe Dir hier gerne weiter. Lass mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zukommen und füge dort ebenfalls eine Kopie Deines Personalausweises an, damit ich die Daten prüfen kann.
Wie Du mich erreichst, wird Dir hier erklärt: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Falls Du es heute bis 17 Uhr nicht mehr schaffst zu antworten, wende Dich bitte an unsere Hotline oder über Facebook bzw. Twitter an unsere Kollegen. Ebenfalls interessant in dem Zusammenhang: https://community.sky.de/thread/93773
Viele Grüße, Dorina
29.07.2019 16:29
Hallo,
irgendwie wird mir der Nachricht Button bei deinem Profil nicht angezeigt!