Antworten

Sky Angebot

marius1990
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 5
1.096 Ansichten

Sky Angebot

Guten Morgen,

lch habe in der Sky App ein Angebot, wo mir Angeboten wir zum  gleichen Preis zu Verlängern um 12 Monate und danach ohne Preissprung monatlich Kündigen kann. Bekomme ich das auch schriftlich irgendwoher?

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 5
1.066 Ansichten

Betreff: Sky Angebot


@marius1990  schrieb:

Guten Morgen,

lch habe in der Sky App ein Angebot, wo mir Angeboten wir zum  gleichen Preis zu Verlängern um 12 Monate und danach ohne Preissprung monatlich Kündigen kann. Bekomme ich das auch schriftlich irgendwoher?


warte hier 1 - 2 Tage auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird dir dann Bescheid geben....

PS: dann diesen Bescheid aber sehr gut aufheben....das ist dann deine neue Auftragsbestätigung.....

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 5
1.017 Ansichten

Sky Angebot

Hallo @marius1990,

ich schaue es mir gern einmal an. Sende mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer.

Gruß, Mayk
marius1990
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 4 von 5
937 Ansichten

Betreff: Sky Angebot

Hallo,

Kundennummer XXX

 

ich wende mich heute nochmal mit einem anderen Anliegen an Sie. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.

 

ich habe am 03.07.2020 nach einer Beschwerde an die Geschäftsführung einen Rückruf erhalten und konnte meinen Vertrag da verlängern. Leider habe ich am Wochenende festgestellt das aber irgendetwas nicht stimmt. Wenn ich z.b um 20.30 Uhr auf Sky Cinema Premieren schalte wurde mir vor dem 30.06.2020 automatisch angezeigt das der Film schon 15 Minuten läuft und ob ich ihn von Anfang sehen möchte. Seit dem Neustart des Abos gibt es diese Möglichkeit aber nicht mehr. Woran liegt dies? 
Dann hab ich noch eine Frage zur Sky Q App auf einem Samsung TV. Ich habe die App installiert, kann mich aber dort mit meinen Daten nicht anmelden. Was mache ich da falsch? 

 vielen Dank vorab

Roeder

 

ModEdit: private Daten entfernt

grauerwolf
Regie
Posts: 4,114
Post 5 von 5
930 Ansichten

Betreff: Sky Angebot

@marius1990 

Das hier ist ein öffentliches Forum. Bitte lösche sofort deine Kundennummer. Du sollst den Mayk privat anschreiben.

 

@Mayk 

Bitte teile den Kunden mit, wie sie dich privat anschreiben können. Neue User wissen oft nicht wie das geht und posten ihre persönlichen Daten dann öffentlich, wie du siehst!

Antworten