Antworten

Sky Angebot

netsrak-Zafira_
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 17
1.783 Ansichten

Sky Angebot

Hallo, bin seit heute neu hier.

Habe gelesen das man hier auch Sky Angebote bekommen kann.

Wie funktioniert das denn bitte?

MfG

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 17
1.773 Ansichten

Betreff: Sky Angebot

Willkommen hier im Forum,

aber da hast Du was falsches gelesen,😘

hier gibt es keine Angebote von den Mitarbeitern,

 

Hotline, Chat usw.

netsrak-Zafira_
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 17
1.766 Ansichten

Betreff: Sky Angebot

Ok, berufe mich gerade hierauf:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Angebot-per-Chat-ploetzlich-nicht-mehr-gueltig/td-p/345048

Achso, im Chat, wo ist der denn ?

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 17
1.754 Ansichten

Betreff: Sky Angebot


@netsrak-Zafira_  schrieb:

Ok, berufe mich gerade hierauf:

https://community.sky.de/t5/Abonnement/Angebot-per-Chat-ploetzlich-nicht-mehr-gueltig/td-p/345048


Hier kann man sich melden wenn es Unstimmigkeiten bei Verlängeungen gibt,

dann schauen sich die Moderatoren ob und wenn ja, was schief gelaufen ist.

 

Chat geht meist auf, wenn Du Dich in Dein Konto einloggst.

netsrak-Zafira_
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 17
1.749 Ansichten

Betreff: Sky Angebot

Auf Sky Seite kann ich mich nicht mehr einloggen da Abo abgelaufen ist.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 17
1.737 Ansichten

Betreff: Sky Angebot

@netsrak-Zafira_ 

dann rufe die Hotline an....089 99 72 79 20 der statt der 20 die 60

und du kannst auch im Chat fragen....einfach www.sky.de       und bei Angebote etwas warten, dann geht evtl. der Chat-Button rechts auf oder oben das Chat-Fenster.... deine Kunden-Nr. bereit halten, wenn du danach gefragt wirst, dann eingeben....

netsrak-Zafira_
Special Effects
Posts: 8
Post 7 von 17
1.663 Ansichten

Betreff: Sky Angebot

Guten Morgen. 

Hatte gestern und heute mit dem Chat mal probiert. 

Da hatte man mich aber auf die Hotline 08999727900 verwiesen. 

Dachte auf Grund der Antwort von adler das man mir auch im Chat mein aktuell hinterlegtes Angebot mitteilen könnte.

Was etwas verwirrend war, gestern schrieb der Sky MA das die Hotline nur Montag bis Sonnabend erreichbar wäre. 

Heute die Sky MA schrieb auch Sonntags bis 22 Uhr.

Meine Frage nun hier an die Community,  ist es möglich das das aktuelle Angebot besser ist wie das letzte schriftliche?

Macht es Sinn nach 2 Tagen Ablauf schon nachzufragen bei der Hotline?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 17
1.655 Ansichten

Betreff: Sky Angebot

@netsrak-Zafira_ 

was zahlst du denn jetzt, und welche Pakete hast du....und wie war dein Angebot?

man sollte schon nicht gleich die ersten Tage nachfragen.....dann werden die Preise nicht billiger.....man sollte schon ca. 10 - 14 Tage abwarten.....

netsrak-Zafira_
Special Effects
Posts: 8
Post 9 von 17
1.651 Ansichten

Betreff: Sky Angebot

Kann Ich direkt hier antworten wegen der Preise und Pakete?

Kommt ja immer der Hinweis "Keine persönlichen ...?

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 10 von 17
1.644 Ansichten

Betreff: Sky Angebot


@netsrak-Zafira_  schrieb:

Meine Frage nun hier an die Community,  ist es möglich das das aktuelle Angebot besser ist wie das letzte schriftliche?


Das aktuelle Angebot kann besser sein (muss es aber nicht). Es kann auch schlechter sein. Sowas weiß man bei Sky nie so genau. Aus Erfahrung, was man hier im Sky Forum liest, ist es so, dass man, je näher es zum Ende des aktuell gekündigten Abo geht, ein Angebot bekommt, was einem gefällt, weil es sehr günstig ist für die nächsten 12 bzw. 23 + x Monate. Das ist aber keine Garantie, dass es bei jedem Sky Kunden so ist. Kann sein, dass es so ist (muss aber nicht). Man kann auch Pech haben, das man gar nichts bekommt, oder nur ein Angebot, das einem vom Preis her nicht gefällt.

 

Und nicht wundern, wenn man ein Angebot am Telefon oder per E-Mail oder per klassicher Briefpost bekommt, dass es das einzige Angebot wäre, und wenn man es nicht annimmt, dass es danach nichts weiter gibt. Das ist sicherlich nur eine psychologische Taktig, damit der Sky Kunde dann zu diesem Angebot verlängert. Wie bereits geschrieben und auch selber erlebt, bekommt man, je näher es zum letzten Tag geht, wo man Sky noch sehen kann, dann ein Angebot, was einem besser gefällt, weil es billiger ist, als das andere. O.K.! Ist keine Garantie, das es passiert, aber in den meisten Fällen, die man so liest, ist es passiert. Kann auch passieren, das man nur das bekommt, was einem nicht gefällt. Oder man bekommt gar nichts. Alles schon vorgekommen, was man unter anderem auch hier im Sky Forum lesen kann.

 

Gruß, Sonic28

netsrak-Zafira_
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 17
1.629 Ansichten

Betreff: Sky Angebot

Ich schreibe es mal so.

Mein letztes Angebot per Brief, 5 Tage vor Ablauf war 38,99€ ohne SkyGo  dieser Flyer "Bleib bei Sky".

Das sind 7 € mehr wie bis dato und SkyGo fehlt auch.

Bei mir kommen dann noch die üblichen 16 € für Zweitkarte dazu.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 12 von 17
1.610 Ansichten

Betreff: Sky Angebot


@netsrak-Zafira_  schrieb:

Bei mir kommen dann noch die üblichen 16 € für Zweitkarte dazu.


Du schreibst, Dein Abo ist ausgelaufen, dann bekommst Du die Zweitkarte auch nicht mehr verlängert,

die ist dann verloren.

Als vollwertigen Ersatz für die Zweitkarte bleibt nur Sky Q Service mit zwei Q Receivern.

netsrak-Zafira_
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 17
1.602 Ansichten

Betreff: Sky Angebot

Habe Zweitkarte und 2 CI + Module.

Extra damals dafür 2 TV's gekauft.

Möchte definitiv keinen Q Receiver.

Das ist schön für mich ein Grund ob ich weiterhin Sky Kund sein möchte.

 

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 14 von 17
1.595 Ansichten

Betreff: Sky Angebot


@netsrak-Zafira_  schrieb:

Habe Zweitkarte und 2 CI + Module.

Extra damals dafür 2 TV's gekauft.

Möchte definitiv keinen Q Receiver.

Das ist schön für mich ein Grund ob ich weiterhin Sky Kund sein möchte.

 


Wie von mir bereits erwähnt, wenn es richtig ist,

dass Dein Vertrag ausgelaufen/beendet wurde,

ist eine Verlängerung mit Zweitkarte und zwei Modulen nicht mehr möglich.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 15 von 17
1.588 Ansichten

Betreff: Sky Angebot

@netsrak-Zafira_ 

wenn du keinen Q-Receiver möchtest, dann bleibt dir nur noch übrig, ohne ZK zu verlängern.....und da musst du auch noch Glück haben, das du das mit CI+ Modul bekommst....

warum hast du dich denn nicht davor erkundig, was mit ZK geht oder nicht.....jetzt ist es zu 99,999% zu spät....du kannst Glück haben, wenn du morgen anrufst, und ein Angebot annimmst, das dir der MA auch die ZK mit CI+ Modul einbucht.......dann hast du aber wirklich Glück.....ich würde da auch nicht länger warten....evtl. es heute sogar probieren.....

netsrak-Zafira_
Special Effects
Posts: 8
Post 16 von 17
1.578 Ansichten

Betreff: Sky Angebot

Ist so geschehen und hat geklappt.

Zum Glück!

Beraterin hat auch gesagt das ich nicht noch länger warten hätte dürfen , dann wären die Module nicht mehr möglich gewesen. 

Preis ist leider aber nun etwas höher.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 17 von 17
1.557 Ansichten

Betreff: Sky Angebot


@netsrak-Zafira_  schrieb:

Ist so geschehen und hat geklappt.

Zum Glück!

Beraterin hat auch gesagt das ich nicht noch länger warten hätte dürfen , dann wären die Module nicht mehr möglich gewesen. 

Preis ist leider aber nun etwas höher.


ja, wenn dann geht es grade noch am 1. oder 2. des Monats.....nun warte noch auf deine AB.....ob da auch alles richtig ist......auch da wünsche ich dir viel Glück........

aber für die Zukunft, nicht wieder schwarz werden lassen, wenn du deine ZK behalten möchtest.....

Antworten