Antworten

Sky Angebot über Web.de

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 1 von 10
849 Ansichten

Sky Angebot über Web.de

Hab gestern ein Angebot von Web.de für Neu und Bestandskunden erhalten. Ich bezahl für Entertainment Plus zur Zeit 20€/Monat.Wenn ich als Bestandskunde Cinema hinzubuchen möchte,  kommt das folgende  Angebot. Kann ich das mal ein Mod angucken, welcher Preis für mich nun relevant ist?491699AE-2C24-41EA-B823-8B420A06883B.jpeg

Alle Antworten
Antworten
MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 2 von 10
845 Ansichten

Betreff: Sky Angebot über Web.de

Diese Cinema Aktion ist eigentlich dazu da, Kunden (deswegen auch Bestandskunden) schneller in die neue Preisstruktur zu bekommen 😉

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 3 von 10
838 Ansichten

Betreff: Sky Angebot über Web.de

@MrB : oben steht 37,50€ und unten für den gleichen Zeitraum 32,50€

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 4 von 10
829 Ansichten

Betreff: Sky Angebot über Web.de

@ar36272Jupp, das habe ich gesehen. Keine Ahnung warum das so ein gewurschtel ist ... Habe das mal eben bei mir gemacht. Da ist es genauso 😂

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,349
Post 5 von 10
807 Ansichten

Betreff: Sky Angebot über Web.de

Im Entertainment Plus ist Netflix bereits mit drin, deshalb müsste der untere Preis (32,50€) gelten.

Entertainment Plus inkl. Netflix BasisJahresabo20,00€
+ CinemaMonatsabo12,50€
Summe monatlich = 32,50€

 

Kann aber auch sein das ich mich täusche 🙂

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 6 von 10
785 Ansichten

Re: Betreff: Sky Angebot über Web.de

Hallo @ar36272

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Nadine 

MrB
Regie
Posts: 3,989
Post 7 von 10
743 Ansichten

Re: Betreff: Sky Angebot über Web.de


@Nadine  schrieb:

Hallo @ar36272

 

ich schaue mir dies gerne einmal an. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht". 

 

Viele Grüße,

Nadine 


@Nadine 

...und bitte mal die Erklärung hier posten ... scheint ja eine allgemeine Darstellung zu sein.

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 8 von 10
702 Ansichten

Re: Betreff: Sky Angebot über Web.de

@MrB @Nadine , das würde mich auch interessieren, warum da unterschiedliche Preise stehen. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 9 von 10
679 Ansichten

Re: Betreff: Sky Angebot über Web.de

Hallo zusammen,

 

es kommt immer drauf an, ob ein Jahres- oder Monatsabonnement vorliegt. Bei einem jährlichen Vertrag fallen pro Monat 10 Euro an und bei der monatlichen Variante 12,50 Euro. Für die Netflix-Standard-Variante berechnen wir, seit der Umstellung am 9. November 2021, 5 Euro monatlich. Für einen bestimmten Zeitraum bekommt man auf dieses Paket eine Gutschrift und deswegen stehen bei dir auch die unten aufgeführten Preise und diese sind für dich relevant. Sofern du noch weitere Fragen zu deinem Abonnement hast, kannst du mich gerne erneut privat anschreiben.

 

Viele Grüße,

Nadine 

ar36272
Kostümbildner
Posts: 173
Post 10 von 10
665 Ansichten

Re: Betreff: Sky Angebot über Web.de

@Nadine Danke für die Antwort. Es hatte ja nicht nur mich interessiert 

Antworten