Antworten

Sky Angebot bestellt aber nicht bestätigt!!!

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 3
273 Ansichten

Sky Angebot bestellt aber nicht bestätigt!!!

Hallo, ich habe sky zum 30.06.20 fristgerecht gekündigt. Habe dann am 07.07.20 ein schriftliches Angebot erhalten, das bis zum 31.07.20 gültig ist. Ich habe am 28.07.20 Sky angerufen und zu dem Angebot noch das Paket Entertainment Plus und HD+ dazugebucht. Das Telefonat mit der Dame war sehr angenehm und reibungslos.

Warte allerdings bis heute bis ich die Ware bekomme (Sky Q Receiver, Smartkarte.....). Müsste normal schon längst angekommen sein. Am Telefon hat mir die Dame erzählt, dass es ende letzter Woche oder spätestens anfang dieser Woche ankommt.

Kann es auch nicht verfolgen, ob das Paket schon abgeschickt wurde, da ich mich mit meiner alten Kundennummer nicht mehr einloggen kann.

Ich habe auch keine e-mail erhalten zur Bestellbestätigung

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 12,376
Post 2 von 3
265 Ansichten

Betreff: Sky Angebot bestellt aber nicht bestätigt!!!

@ChrisPeng 

dann rufe die Hotline an 089 99 72 79 20 und frage nach.......da muss etwas schief gegangen sein......das passiert immer wieder, das ein Abo vergessen wird einzubuchen.......

 

Special Effects
Posts: 5
Post 3 von 3
241 Ansichten

Betreff: Sky Angebot bestellt aber nicht bestätigt!!!

Habe vorhin angerufen und da heißt es jetzt auf einmal, dass es das Angebot jetzt nicht mehr gibt. Der Herr hat mir dann ein neues Angebot gemacht, wo ich jetzt aber mehr zahlen soll. Habe ihm erzählt, dass es ja nicht sein kann, dass ich jetzt mehr zahlen soll, da ich ja bei seiner Kollegin schon das Angebot angenommen habe. Habe dann genervt aufgelegt,

Was für ein SAFTLADEN!!!!

Antworten