Antworten

Sky Account registrieren

Tackinator
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
658 Ansichten

Sky Account registrieren

Hallo, ich habe seit gestern Sky und es hat am Receiver alles funktioniert! Ich dachte das mir die Serien reichen, möchte nun gern aber Upgrade und dazu soll man sich ja auf der Seite registrieren.

 

Das hab ich auch mehrmals gemacht, hab mir mehrmals den temporären Pin zuschicken lassen, dieser war nur jedesmal ungültig... Mach ich irgendwas falsch?

 

Danke schonma!

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 7
656 Ansichten

Betreff: Sky Account registrieren

@Tackinatornein 🙂

Du bist zu schnell. Es dauert bis zu 72 Stunden bis die Daten im System eingepflegt sind.

Tackinator
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 7
652 Ansichten

Betreff: Sky Account registrieren

@miika danke 😊 okay, dann wart ich Mal, funktioniert dann nur der letzte gesendete Pin oder auch die anderen? 

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 4 von 7
649 Ansichten

Betreff: Sky Account registrieren

der letztgesendete. Und falls nicht - die Hotline anrufen 🙂

Tackinator
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
606 Ansichten

Betreff: Sky Account registrieren

Alles klar, bis jetzt geht es noch nicht, ich wart Mal bis Dienstag und dann Ruf ich Mal an oder hier meldet sich jemand 

 

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 6 von 7
604 Ansichten

Betreff: Sky Account registrieren

Hier kann das 1-2 Wochen dauern.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 7 von 7
575 Ansichten

Sky Account registrieren

Hallo Tackinator,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir gern deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann. Nenne auch dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank für einen Datenabgleich, sowie eine neue Wunsch-PIN.

Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten
Empfohlene Beiträge