31.12.2020 11:03
Hallo, ich habe seit gestern Sky und es hat am Receiver alles funktioniert! Ich dachte das mir die Serien reichen, möchte nun gern aber Upgrade und dazu soll man sich ja auf der Seite registrieren.
Das hab ich auch mehrmals gemacht, hab mir mehrmals den temporären Pin zuschicken lassen, dieser war nur jedesmal ungültig... Mach ich irgendwas falsch?
Danke schonma!
31.12.2020 11:16
@Tackinatornein 🙂
Du bist zu schnell. Es dauert bis zu 72 Stunden bis die Daten im System eingepflegt sind.
31.12.2020 11:22
@miika danke 😊 okay, dann wart ich Mal, funktioniert dann nur der letzte gesendete Pin oder auch die anderen?
31.12.2020 11:34
der letztgesendete. Und falls nicht - die Hotline anrufen 🙂
03.01.2021 14:23
Alles klar, bis jetzt geht es noch nicht, ich wart Mal bis Dienstag und dann Ruf ich Mal an oder hier meldet sich jemand
03.01.2021 14:26
Hier kann das 1-2 Wochen dauern.
09.01.2021 13:34