Antworten

Sky Aboverlängerung - Bitte mit SkyGo ;-)

ibombi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
518 Ansichten

Sky Aboverlängerung - Bitte mit SkyGo ;-)

Hallo,

ich habe von dem lieben Ben Case, Leiter Kundenmanagement (gibt es den wirklich?) einen netten Brief, bezüglich einer Vertragsverlängerung über weitere 24 Monate erhalten! Nun kenn ich ja die Kammeraden bei Sky und würde ja dieses Angebot gerne annehmen. Allerdings fehlt mir in diesem Schreiben unter dem Punkt..."diese Preisgarantie bezieht sich auf..... " der Punkt SkyGo. Diese Option wird mit keiner Silbe erwähnt. Jetzt mal kurz Onkel Google gefragt und schon rollt mandies bezüglich die Augen .

 

Ich würde ja gerne verlängern aber nur wenn ich eine Bestätigung seitens Sky erhalte, dass SkyGo wieder im Preis enthalten ist!

 

Also, die Preisgarantie bezieht sich auf =

Sky Entertainment + Cinema + Sport + Fussball Bundesliga + HD Cinema + HD Sport + HD Bundesliga + Sky Go

 

so wie es in meinem aktuellen Vertrag steht.

Freue mich über eine Antwort eines Moderatoren

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 2
464 Ansichten

Sky Aboverlängerung - Bitte mit SkyGo ;-)

Hallo @ibombi,

ich danke dir für dein Interesse an unseren Angeboten. Bei der automatischen Verlängerung deiner aktuell gebuchten Vorteilskonditionen, bleiben die gebuchten Inhalte von Sky weiterhin Bestandteil deines Vertrages.

Das bedeutet, sofern du in deinem aktuellen Vertrag Sky Go inklusive hast, bleibt es dabei. 🙂

Viele Grüße,
Katja
Antworten