Antworten

Sky Abonnent Verlängerungsangebot

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
mariusm6
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 1 von 9
529 Ansichten

Sky Abonnent Verlängerungsangebot

Hallo,

 

nachdem am 31.08 mein Sky Abo angelaufen ist überlege ich etwas neues abzuschließen. Ziel ist es Bundesliga und Sport zu sehen. 
leider kann ich keine der Angebote die ich per Post und Mail bekommen habe besprechen, weil die Hotline wie immer belegt ist und die Kundenberaterin in den Münchener Riem Acraden gar nichts verstanden hat.

 

 Vielleicht kann mir hier jemand helfen! 

Danke 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
mysti
Kostümbildner
Posts: 186
Post 8 von 9
440 Ansichten

Betreff: Sky Abonnent Verlängerungsangebot

Rufe mit unterdrückter Nummer bei Sky an (die 900). Dann erkennt das system nicht, dass du SkyTicket hast bzw. mal hattest

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
suiko
Kulissenbauer
Posts: 64
Post 2 von 9
513 Ansichten

Betreff: Sky Abonnent Verlängerungsangebot

Die Mods hier machen/besprechen keine Angebote.

 

Im Chat nachfragen oder die Hotline 089 9972 7900 oder über das Kontaktformular http://www.sky.de/kontakt.

adler
Regie
Posts: 12,465
Post 3 von 9
494 Ansichten

Betreff: Sky Abonnent Verlängerungsangebot

@mariusm6 

Chat oder Hotline für Bestandskunden: 089 99 72 79 60

mariusm6
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 4 von 9
491 Ansichten

Betreff: Sky Abonnent Verlängerungsangebot

Hallo!


Super Antwort! 

Da ist mir mal wieder direkt geholfen.

 

Ich hatte ja nur "beiläufig" erwähnt, dass bei der Hotline (egal welche ich anrufe) kein Mensch rangeht! Nebenbei erwähnt habe ich versucht die von Ihnen erwähnte Hotline auch zu erreichen. Leider wird mir vom Band gesagt, dass es zu Sky Ticket keine Auskunft gibt und dann wird aufgelegt.

 

Entschuldigt bitte, aber es kann do h nicht sein, dass ich per Telefon kein erreiche, per chat( WhatsApp und Facebook) alles in eine Sackgasse führt und dann die Sky Ansprechpartnerin in einem Kaufhaus nichts anderes zu tun hat außer während dem Gespräch auf WhatsApp zu schreiben und mir ein nur ein Katalog vor die Nase zulegen obwohl ich ein Brief von Sky dabei hatte.



Mittlerweile fehlen mir hier echt schon fast die Worte.

 

Ich habe auch hier nach keinem direkten Angbot gefragt! Lediglich habe ich nach Hilfe bzw. Unterstützung gefragt.

 

Viele Grüße 

 

MM


 

mariusm6
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 5 von 9
489 Ansichten

Betreff: Sky Abonnent Verlängerungsangebot

Ich werde es über die Hotline versuchen. Danke.

adler
Regie
Posts: 12,465
Post 6 von 9
480 Ansichten

Betreff: Sky Abonnent Verlängerungsangebot

@mariusm6 

Ticket-Hotline ist aber 089 99 72 79 98

mariusm6
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 7 von 9
470 Ansichten

Betreff: Sky Abonnent Verlängerungsangebot

Ja, ich weiß.

die Bandansage erzählt mir unter der 900 und 920 er Nummer trotzdem was von Ticket...

Ich habe nun jemanden erreicht bei der Bestandskunden Hotline. Danke dafür.

 

Leider konnte die Dame in Ihrem System auch nichts machen und hat mich wieder aus die 900er und 920er Hotline verwiesen.

Richtige Antwort
mysti
Kostümbildner
Posts: 186
Post 8 von 9
441 Ansichten

Betreff: Sky Abonnent Verlängerungsangebot

Rufe mit unterdrückter Nummer bei Sky an (die 900). Dann erkennt das system nicht, dass du SkyTicket hast bzw. mal hattest

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

mariusm6
Geräuschemacher
Posts: 9
Post 9 von 9
420 Ansichten

Betreff: Sky Abonnent Verlängerungsangebot

@mysti herzlichen Dank! Das nenne ich echt Hilfe! Chapeau! Dankeschön.

 

Beste Grüße 

 

MM

Antworten