Antworten

Sky Abonnement

hesato
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
766 Ansichten

Sky Abonnement

Hallo, 

 

Wir bekamen einen Brief von euch, dass der Preis beibehalten wird und wir nichts tun müssen. Nun habe ich jedoch gesehen, dass sich der Preis ab 30.09.2020 ändern würde - im Kundencenter steht er nur für 3 Monate drin...

Laut Brief sollte der Preis jedoch wieder für 2 Jahre gelten...

 

Sende gern die Daten per Nachricht. Danke 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
756 Ansichten

Betreff: Sky Abonnement


@hesato  schrieb:

Hallo, 

 

Wir bekamen einen Brief von euch, dass der Preis beibehalten wird und wir nichts tun müssen. Nun habe ich jedoch gesehen, dass sich der Preis ab 30.09.2020 ändern würde - im Kundencenter steht er nur für 3 Monate drin...

Laut Brief sollte der Preis jedoch wieder für 2 Jahre gelten...

 

Sende gern die Daten per Nachricht. Danke 


ein Mod. schaut hier in ca. 1 - 3 Tagen rein, der kann sich dann deinen Vertrag ansehen......

wichtig ist, der Brief.......den sehr gut aufheben, das ist deine neue AB bzw. dein Vertrag für die nächsten 24 Mon.

und im KC wird es erst geändert, wenn dein neuer Vertrag beginnt.......

das macht Sky nicht anders......denn du könntest ja immer noch kündigen.....

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 3 von 4
704 Ansichten

Sky Abonnement

Hi hesato,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
hesato
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
665 Ansichten

Betreff: Sky Abonnement

Habe eine Nachricht geschickt. Gruß 

Antworten