Antworten

Sky Abonnement kündigen

IRobot2016
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
624 Ansichten

Sky Abonnement kündigen

Hallo was passiert eigentlich wenn ich von meinem 1 monatigem Sonderkündigungsrecht Gebrauch mache? Wird Sky versuchen mir ein Rückholangebot zu unterbreiten oder eher nicht? (evtl. zu besseren Konditionen?)

Alle Antworten
Antworten
satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,975
Post 2 von 3
598 Ansichten

Betreff: Sky Abonnement kündigen


@IRobot2016  schrieb:

Hallo was passiert eigentlich wenn ich von meinem 1 monatigem Sonderkündigungsrecht Gebrauch mache? Wird Sky versuchen mir ein Rückholangebot zu unterbreiten oder eher nicht? (evtl. zu besseren Konditionen?)


Was gebe es denn für einen Grund, um ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen? Nach dem Motto, ich mache von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch, weil mir der Preis meines Abos nicht passt, das dürfte nicht funktionieren. 

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,479
Post 3 von 3
470 Ansichten

Betreff: Sky Abonnement kündigen

@IRobot2016  ...wegen so was ist damals der Rinderwahn entstanden 😎

Antworten